• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was soll ich machen?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was soll ich machen?

hmm mom tan lassen sie mich auch...hoffentlich bleibt das so...Der andere Weg bei mi dauert aber eeeeeeeeeeeeeeewig jetzt echt so 20-25 min...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: was soll ich machen?

naja wenn se dich ja etzt in ruhe lassen wünsch ich dir weterhin viel Glück mid denen...

*Daumen drück* *g*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was soll ich machen?

thx ^^

naja die soll mich noch einmal schlagen(wie letztes mal) dann bekommt sies zurück...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: was soll ich machen?

wenn de mennsd

ich hab mich schon offt geprügelt

un ich sag dir hinterher tut es einem eig. imma leid das man des gemacht hat
 
S

Suki95

Guest
AW: was soll ich machen?

du kannst ja mal versuchn,dich mit ihr zu versöhnen,und wenn sie kein bock hat,schiess zurück!!!lsag coole sätze wie:"du langweilst mich mit deinen sprüchen"!!aber wenn des net hilft,kann´s auch härter werden:"hast du wiedermal ausm klo gesoffn???"noch so lebenswichtige sätze,und schon is sie ganz klein...
ich mach sowas auch immer,aber ich komm gleich mit den schlimmen sprüchen an ^^ danach fällt ihnen meinstens nixmehr ein...
also,kannst es ja mal ausprobiern...
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: was soll ich machen?

mann mann mann sind die.... also ich würd die verprügeln aber um es angenehmer zu machen würd ich diese nervensägen erst mal fragen was ihr problem ist!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: was soll ich machen?

Meine mum würde auch anrufen, aber aber wenn die nicht hingehn...
ehmm, wie wärs mit persönlich zu ihnen kommen?
 
Oben