• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun??

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
Hi.

Ich bin seit längerem in einen Typen verliebt. Und eine gute Freundin von mir weiß es auch. Doch seit ein paar Tagen rennt sie ihm ständig mit mir hinterher, will, dass ich mich bei ihm entschuldigen und so. Am anfang dachte ich, sie wollte mir helfen, dass wir uns noch besser verstehn, und habe mich gefreut, aber mittlerweile habe ich ehr das gefühl, dass sie das alle nur noch schamlos ausnutzt und sich total an ihn ranschmeißt...
Auch wenn sie mir erzählt, sie wolle etwas von einem anderen, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr.. und ich vertraue ihr auch nicht mehr... obwohl ich das nicht will.

Ich weiß einfach nicht, was ich im moment tun soll..
und bin euch um jeden kommentar dankbar ;)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was soll ich tun??

Hast du schon einmal mit ihr geredet , dass es dich stört?
Das würd ich mal versuchen , wenn das nichts hilft , dann weiß ich i-wie auch nichts mehr...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was soll ich tun??

Naja wie du weißt hatte ich fast das gleiche Problem;-)...also ich würde auch mit ihr reden...und vielleicht sagen das du denks das sie ihn auch gern hat oder sogar was von ihm will...Vielleicht hilfts...würd mich freuen...
Viel Glück:-D:!::!::!:...
 
Oben