• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was soll ich tun?

Welche Story ist am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Ayumu

Member
Beiträge
316
Ich will eine Geschichte schreiben habe aber 5 Ideen.
Ich weiß nicht mit welcher ich anfangen soll...
Also deshalb frage ich euch:
Welche von den folgenden Ideen findet ihr am besten?

-High/Low - Kiru das Geschenk von oben-
Die arme Emi steht in der Schule als Aussenseiterin da, hat keine Eltern und wohnt in dem 4 Zimmer Haus am Wald alleine.Doch eines Tages gibt es einen lauten Knall in ihrem Garten.Es ist ein Engel in ihrem Garten gelandet, da es nicht sehr gut im fliegen war.Da sie nicht wieder hoch kommt passt sie sich nun Emi an und versucht wie ein Mensch zu leben.Doch da werden ihre Kräfte und Brutalität ihr ganz schön im weg stehen...

-Tenshi no ningen no ai (Die Liebe von einem Mensch zu einem Engel)-
Alicia's Vater ist immer sehr beschäftigt so dass sie die meiste Zeit alleine Zuhause ist.Oft ist sie mies drauf wegen einer schlechten Note oder einem Misslungenem Kunst-Projekt.Doch eines Tages als sie mit hängendem Kopf in die Küche ging lief sie gegen einen jungen Mann.Er war ein Engel der Ali beschützen sollte.So hilft er ihr aus misslichen Lagen, doch mit der Zeit verliebt sich Ali in ihn und das gibt Probleme...

-KyuKyuSunmoon - Schrein der Schwarzen Rosen-
Hinter dem breitem Fluss Babosede liegt ein Schrein.
In seiner Nähe wachsen meist wunderschöne schwarze Rosen, deshab wird er oft Schwarzrosen Schrein genannt.Dort leben ein paar Mädchen, vom Alter 12-17 und haben da einen ganz normalen Alltag.Doch dann kam die kleine Miru, 13 Jahre alt und wollte aufgenommen werden.Die Älteste Nahm die Anfrage an und so lebte sich Miru ein.Doch hinter ihrem Rücken versuchen die anderen Schrein-Mitglieder ihr dunkles Geheimnis zu verbergen, denn es wäre besser wenn es nicht an die Öffentlichkeit gerät...

-Ai Ai!Be mine! ♥ (Liebe Liebe!Sei mein! ♥) -
Kai, 14 Jahre alt kommt endlich an seine neue Schule, doch etwas ist komisch, der Busfahrer erzählte ihm von Mädchen mit unglaublichen Kräften, wie Superstark, Superschnell usw. Doch besonders hat ihn der Busfahrer vor einem Mädchen gewarnt mit einer Smiley Kamera. Sie ist auch zum ersten mal an der Schule ,aber mit ihrer Kamera kann sie in deine Seele schauen und weiß dann alles über dich.Nicht nur das, dieses Mädchen verliebt sich sogar in Kai, sowie 2 andere Mädchen auch, davon ist eine auch noch Superstark!Was wir Kai wohl erwarten?...

-Planet 00 (Gelesen: Plänet sero)-
Wir haben das Jahr 2400.Es wurde ein neuer Planet entdeckt zum Leben.
Wunderschüne Landschaften alles toll, sogar eigene Tierarten gibt es hier.
Nela, ein 15 Jähriges Mädchen hat den Traum hier den Heißbegehrtesten Job zu machen: Flugzeug Führerin.Dabei findet sie 3 Freundinnen, Aki, Marie und Amy.Zusammen erleben sie immer wieder was neues auf dem Planeten.
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
Dankeschön!

Danke das schon welche abgestimmt/ geantwortet haben!

Wenn euch nichts anspricht ist es ja kein Weltuntergang :)
Die meisten der 5 sind auch erst so Ideen, KyuKyuSunmoon und Tenshi no ningen no ai habe ich schon etwas länger geplant und oft darum rumgefeilt.
Ai Ai!Be mine! ♥ Hatte ich zum Beispiel bis jetzt nur als Idee, oder Planet 0 auch.High/Low ist so ein zwischen Ding.Es ist noch eine Idee aber gleichzeitig wurde dran schon rumgefeilt.

Ich habe gerade etwas Zeit und erzähle euch mal ein bisschen von der Story die ich am längsten plane, Kyu Kyu Sunmoon.
Bei KyuKyu Sunmoon hatte ich erst vor nur welche im Schrein leben zu lassen und ihr leben zu beschreiben.Doch das war mir zu langweillig.Da kam mir die Idee das sie ein dunkles Geheimnis haben sollen (Erinnert jetzt ein paar Anime Fans an Higurashi no naku koro ni :)) wo man aber gegen Anfang bis Mitte der Story es noch nicht erfährt.Dies war auch für mich zu wenig, denn es sollte spannend werden.So viel mir ein das ein weiteres Mädchen den Schrein beitreten könnte.Wenn sie es vor jemanden verheimlichen müssen der es an die Öffentlichkeit bringen könnte , wäre es für mich spannend gewesen.Dann erfand ich die Charaktere.Ich wollte verschiedene Altersgruppen, zwischen Süßem 12 Jährigen bis zu fast erwachsenen 17-Jährigen.Die Älteste ist oft sehr Weise und reagiert nie über, doch sie hat das dunkelste Geheimnis, so wird es immer schwächer bis zu den 12 Jährigen, die noch nichts schlimmes getan haben, außer manchen zugesehen bei ihrer Tat.
 
Oben