• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

:( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Was macht ihr wenn ihr einen Viirus habt?!

  • PC ausschalten und für lange Zeit nicht benutzen. =O

    Stimmen: 0 0,0%
  • Internet woanders benutzen z.B Internetcafe..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Helfer

Member
Beiträge
275
:( :( :( :( Hii...mein Internet will wohl aufgeben....jaa es funkt aber alles ist weiß.....ist das ein Viiirus?? :( Ich will nämlich ein riichtiges Biild!! Ich will alles wiiieder wie voher...obwohl ich AviraAntiVir ControlCenter hab, und noch paar andere Viirenprogramme hab... :smiley_196:smiley_196 *heuul* HELFT MIR!! Help... Help me............................................


Danke, Anna..
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

mach mal einen virus scan

und wenn alles passt schau ob irgendwas verstellt ist
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Daanke...ich werde es ausprobiieren!! =)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Wenn des Virusprogramm einen Virus findet lösch ihn !! xD
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

:( och...mensch!! helft mir dooch!!
:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:shock::shock::smiley_8:smiley_8
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Ich haab miich iinfoormiiert - die Anzeiige der Grafiken klappt nit...könnt ihr mir helfen? Per Viirusscan hilft das niit..
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

ja aber daa muss man siich anmelden!! :( darf iich niich :/ sorryy..
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

kennst du das magazin chip?
da sind oft solche vierenschutz programme drauf
:):):)
 

pn5kr13

New Member
Beiträge
7
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

also gezz ma langsam, wieso virus

:( :( :( :( Hii...mein Internet will wohl aufgeben....jaa es funkt aber alles ist weiß.....ist das ein Viiirus?? :( Ich will nämlich ein riichtiges Biild!! Ich will alles wiiieder wie voher...

das klingt total nach nem prob der anzeige aber nich nach nem virus
und

...obwohl ich AviraAntiVir ControlCenter hab, und noch paar andere Viirenprogramme hab...

meinze etwa viel hilft viel ?

i würd gez ma

  1. alle virenprogs (bis auf ein richtig gutes) deinstallieren, die stören sich nur gegenseitig
  2. das eine gute virenprog aktualisieren wenns noch geht
  3. nen kompletten scan machen
wenns dann nix find, dann is auch nix

wieviel progs laufen denn so im hintergrund ?
wie voll is dein arbeistspeicher ?
is der grafiktreiber aktuell ?
welches neue prog haste installiert bevor der fehler da war ?

installier einfach mal den http://www.filehippo.com/download_ccleaner (oben rechts is der dl-link)

  1. nachm start -> 'Starte CCleaner' (unten rechts)
  2. dann links zweites symbol "registry" -> alle kästchen markieren -> nach fehlern suchen -> alle fehler beheben (wirklich alle beheben)
  3. dann links drittes symbol "extras" -> kategorie "autostart" -> geu siehste was alles automatisch gestartet wird, brauchste das wirklich alles? -> wenn nich dann anklicken -> deaktivieren (unten)
vielleicht isses gez schin wieda besser !!

viel spaß beim basteln

meld ma wies geht
 

pn5kr13

New Member
Beiträge
7
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

bei da umfrage fehlt ne antwort:

ich krieg gar nich erst so was !!:smiley_136
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Ja ich glauub..meiin DaaDy..repaaariiert daasssss...am WE! (WE=Wochenende)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

ich schreib bei solchen fällen immer erstmal ein sync. skript. hilft meistens für den guten überblick. dann suchst du in deinem skript die ursache und dann gehst du da einfach ran. kannst du ja ganz einfach über die software bearbeiten.
ist eigdl. gar nicht mal so schwer... probier's einfach mal nach meiner methode. virenscanner nützen in der regel sowieso nicht viel bevor du nicht das skript hast. muss ja kein langes sein ._. vllt so 20 min arbeit.
 
Oben