• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

:( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Was macht ihr wenn ihr einen Viirus habt?!

  • PC ausschalten und für lange Zeit nicht benutzen. =O

    Stimmen: 0 0,0%
  • Internet woanders benutzen z.B Internetcafe..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download
-

avast! Free Antivirus eignet sich perfekt für Benutzer, die E-Mails senden und auf beliebten Websites surfen. Wenn Sie jedoch sensitive Daten auf dem Computer speichern, online einkaufen oder Ihre Bankgeschäfte abwickeln, empfehlen wir den umfassenden Schutz von avast! Internet Security.

ich habe das auch auf meinem pc, und es schützt perfekt.
ich hatte einen virus drauf und jetzt isser weg. ;)
-

Empfehlung von der Emy [ mir ]. :).

Lg.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download
-

avast! Free Antivirus eignet sich perfekt für Benutzer, die E-Mails senden und auf beliebten Websites surfen. Wenn Sie jedoch sensitive Daten auf dem Computer speichern, online einkaufen oder Ihre Bankgeschäfte abwickeln, empfehlen wir den umfassenden Schutz von avast! Internet Security.

ich habe das auch auf meinem pc, und es schützt perfekt.
ich hatte einen virus drauf und jetzt isser weg. ;)
-

Empfehlung von der Emy [ mir ]. :).

Lg.

so ein schmarrn *-* mein skript hat gesagt dass das überhaupt nichts bringt...
 

paddy

New Member
Beiträge
19
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

schmeiß alle virenschützer runter und installier den Norton Internet security.
Media Markt(20-30€) oder aboniere dir die PC-Welt mit der extra CD

1. Scan den ganzen PC ab und schmeiß einfach alle Viren runter, egal bei welchen programmen.

2. Wenns erste net funktioniert: Mit dem Norton alle Seiten im netz, wo du angemeldet bist oder wo du max. 1 mal drauf warst ab scannen

3. -||-: Anbieter wechseln

i hoff, des hilft!!


2.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Leider is das I-Net imma noch kaputt.. =( Dabei is es ja Javascript das net funkt :(
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

mhm^^ komplizierte sache... *grübel* hast du schon dein skript geschrieben? oô
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: :( Was soll ich tuuuun? Virus auf dem PC....der sich genau ins Internet hängt..

Kannst du uns mal die Lage genau erklären Wir können dir
bei einer Beschreibung wie "Meein Internet is Kapuuuuut"
nicht helfen.
Sag uns mal genau was Sache is.
 
Oben