BlackRains
Active Member
Hamma frage!!
Weil ei geht ja nicht weil das huhn die eier legt!
also kp die frage ist scho geil! :wink:
Weil ei geht ja nicht weil das huhn die eier legt!
also kp die frage ist scho geil! :wink:
Ich stimme zu.^^Black schrieb:Is doch lustig =)
Ich denke auch das Ei... ok dann kommt die frage wer hat es gelegt... vll gab es auch damals andere Tiere die es gelegt haben also 2 verschiedene haben es gelget und da durch ist halt so eine kleine Fehlgeburt entstanden xD
Oder
Es ist aus der Erde gekommen wie eine Blume.
Aber in dem Fall kann man sich eigentlich auch fragen wie ein Tier entstanden ist, es muss doch auch von irgendjemand oder etwas erzeugt werden sein...
Komplizierter Mist^^
-EMO- schrieb:Ich stimme zu.^^Black schrieb:Is doch lustig =)
Ich denke auch das Ei... ok dann kommt die frage wer hat es gelegt... vll gab es auch damals andere Tiere die es gelegt haben also 2 verschiedene haben es gelget und da durch ist halt so eine kleine Fehlgeburt entstanden xD
Oder
Aber in dem Fall kann man sich eigentlich auch fragen wie ein Tier entstanden ist, es muss doch auch von irgendjemand oder etwas erzeugt werden sein...
Komplizierter Mist^^
schon mal was von "E V U L O T I O N" gehört?-EMO- schrieb:Ich stimme zu.^^Black schrieb:Is doch lustig =)
Oder
Komplizierter Mist^^
Tubbifan7 schrieb:Papa sagt der böse Onkel Darwin lügt!!!!!!!