Tierfreundin97
New Member
Ich weiß
koda schrieb:Ich möchte lieber:
2Hunde
1Kater
1Schlange
1gezämten Wolf :a014 :smiley_103 :smiley_159
koda schrieb:1gezämten Wolf :a014 :smiley_103 :smiley_159
Maslergirl66 schrieb:koda schrieb:1gezämten Wolf :a014 :smiley_103 :smiley_159
armer wolf... nicht gerade schön für ihn, wenn man ihn aus seiner gegend raus reisst und dann zähmt... ich glaube da hätte auch der tierschutz was dagegen
-moritz- schrieb:Maslergirl66 schrieb:koda schrieb:1gezämten Wolf :a014 :smiley_103 :smiley_159
armer wolf... nicht gerade schön für ihn, wenn man ihn aus seiner gegend raus reisst und dann zähmt... ich glaube da hätte auch der tierschutz was dagegen
naja meine nachbarin hatte malleinen gezämten wolf der wahr vool süß
yep, ich denke ein husky oder soBlack schrieb:Das mit dem Wolf kann ihc mir nicht vorstellen, vielleicht wahr es ja etwas was so ähnlich aussah
Maslergirl66 schrieb:yep, ich denke ein husky oder soBlack schrieb:Das mit dem Wolf kann ihc mir nicht vorstellen, vielleicht wahr es ja etwas was so ähnlich aussah
-moritz- schrieb:Maslergirl66 schrieb:yep, ich denke ein husky oder soBlack schrieb:Das mit dem Wolf kann ihc mir nicht vorstellen, vielleicht wahr es ja etwas was so ähnlich aussah
NeNe die hatt solche tiere auf genommen.
Die hatte auch mall baby tiger für 5 wochen.
Weil die in zoo gearbeitet hat.
Und dann hat sie mal einen baby wolf zum gross ziehen gegricht.
Und sie ist mit den in sehr viele kurse gegangen das er sich benimmt oder so.
painter schrieb:Maslergirl66 schrieb:yep, ich denke ein husky oder soBlack schrieb:Das mit dem Wolf kann ihc mir nicht vorstellen, vielleicht wahr es ja etwas was so ähnlich aussah
NeNe die hatt solche tiere auf genommen.
Die hatte auch mall baby tiger für 5 wochen.
Weil die in zoo gearbeitet hat.
Und dann hat sie mal einen baby wolf zum gross ziehen gegricht.
Und sie ist mit den in sehr viele kurse gegangen das er sich benimmt oder so.