• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was würdes du lieber tun

AW: was würdes du lieber tun

a)Marke

Würdest du deinen Kopf lieber in einen Eimer Honig stecken oder die Popel von jemand anderem essen?

K

klaka

Guest

kopf im honig,

würdest lieber eisbaden oder eine spinne streicheln

Shinter

Active Member

Spinne streicheln! Ich mag Spinnen.

Auf dein Dach klettern uns schreien ICH BIN DOOF!!!!!
oder Geld klauen?

schreien `"Ich bin doof"

a)ne Woche auf der Stirn tragen "Ich bin so dumm,das ich meinen Kopf in den Mülleimer stecken würde"

b)Rest des lebens Pink (als Junge) /oliven grün (als Mädchen) tragen...(als Klamotten)

DestinyDark

New Member

ich nehm lieber a

Dein Lehrer vor der ganzen Klasse beschimpfen oder Dein Lehrer mit Schnee bewerfen

Karoline

New Member

a ,

würdest du lieber deine beste Freundin voll beleidigen , oder dich neben dem dümmsten und blödesten Schüler /in setzen (für immer)

Jutz it

New Member

b, ich versteh mich mit dem eh ganz gut ^^

bis zum jahr 3000 xD ohne Internet leben oder mit dem Kopf durch die Wand (und zwar richtig ;-) )

DestinyDark

New Member

da würd ich lieber mein Kopf Schrotten xD

1 Jahr nur noch Bob der Baumeister gucken oder 1 Jahr nur noch Teletubbies gucken

Teletubbies

Wie ein Affe tanzen in der schule (mitten im schulhof)
Oder mit dem Fussball Nachbary Fenster zerschmeddern?

Dann lieber wie ein Affe tanzen...(ein bisschen Spaß muss auch mal sein!!! :-D)

Würdest du lieber mit Lippenstift ein großes Herz mit dem Namen deines Lehrers/Lehrerin in dein Klassenarbeitsheft kritzeln...
...oder Schnee,wo ein Hund reingepinkelt hat, essen???

lia

Active Member

öhhh ich glaaaube das ich schnee iss wo mein hund reingepinkelt hat...mich ekelt es nicht...(oder doch?)...
würdest du lieber in die hose scheißen oder richtig auf dem Pult des Lehrers kotzen?:-D

Angi-Linchen

New Member

Ich würde lieber in die Hose scheißen ... =(

Würdest du lieber Scheiße von irgend einem Fremden essen oder deine Familie im Stich lassen wenn sie dich ernsthaft brauchen?

lia

Active Member

Ich würde lieber in die Hose scheißen ... =(

Würdest du lieber Scheiße von irgend einem Fremden essen oder deine Familie im Stich lassen wenn sie dich ernsthaft brauchen?
öhhmm ich würde natürlich gar nichts machen aber...meine familie geht vor...so schwer es mir fällt ich würde scheiße fressen...aber des passiert ja eh net in echt puhhhh...:smiley_174

Takeru

Active Member

dann mach ich weiter xD

entweder Bullen-Sperma oder Wal-Sperma trinken/essen ? xDDDDDDDDDDDDDD *kotz...würg* xD

Oben