• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Carrera Bahn ist die Richtige???

C-Boy

New Member
Beiträge
1
Ich möchte mir zu Weihnachten eine Carrera Bahn wünschen. Die muss nicht direkt von Carrera sein, nur schnell muss sie sein. Und ein oder zwei loopings sollte sie haben. Habt Ihr vielleicht eine Zuhause, die so ist? Wenn ja, welche denn und soll ich mir die wünschen?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Welche Carrera Bahn ist die Richtige???

Du wirst dich schwer tuen eine mit Loopings zufinden,die gibts iwie gar nicht mehr :confused:
Kauf dir doch einfach irgendeine & kauf die Extrateile,da kannste dann dir dann einfach deine Bahn zusammensetzen ;)
 
Oben