• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche FERIEN mögt ihr am meisten ?

welche FERIEN mögt ihr am meisten ?


  • Umfrageteilnehmer
    9

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: welche FERIEN mögt ihr am meisten ?

ich mag alle ferien .
sommerferien weil sie am längsten sind und weihnachts und semsterferien weil ich da schifahren kann , aber auch dumm weil ich da schilehrern muss . xDD

@kira : in österreich dauern sie 9 wochen .
 
R

Rhodechan

Guest
AW: welche FERIEN mögt ihr am meisten ?

Aber dann sind doch andere Ferien in österreich kürzer, oder?

ich mag auch alle, aber besonders Weihnachts- und Herbstferien, weil es da so schön kühl ist^^
 
K

klaka

Guest
AW: welche FERIEN mögt ihr am meisten ?

ich mag alle ferien aba am liebsten die sommerferien....... hauptsache schulfrei*****
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: welche FERIEN mögt ihr am meisten ?

ich mag am liebsten die oster- und die sommerferien, weil es da meistens schönes wetter hat.
 
Oben