• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Hobbies habt ihr und warum?

Welche Hobbies habt ihr denn?


  • Umfrageteilnehmer
    73
E

Emo_Boy

Guest
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Also ich habe viel Hobbys:

ich Tanze oft Jump Style oder Hip Hop mid meinen Freunden und auch allein...

spiele Fußball

Chadden, Freunde treffen, Kino gehn, Sis ärgern,

dann noch diewerse ball sport arten

kurz gesagt ich hab imma was zu tun

Yeah! is imma sau qaiil wenn ma up jumpen

und aufn bolzplatz zock ich dich imma voll ab^^
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

also ich chatte gerne^^
und ich geh gerne raus um zu spazierne oder mein
peinlichen mp3+Ball= Spaß hobby zu vollziehn^^
aber das mach ich nur noch samstags weil mich so tussis
gesehn ham man ist das peinlch-.-
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Hi^^
ich turne seit ich klein bin, also schon ziemlich lange... ;-)
Also turnen, singen, tanzen, freunde treffen, sprachen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Berg steigen,Wald gehen,inliner fahren,Freunde treffen,mit Hunden spielen,raus gehen,Familie u.s.w
Weil mir das alles spaß macht vor allen Wald gehen,Berg steigen und auf Bäume klettern xD
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich singe manchmal wenn miley lieder kommen mit^^
ich finde singenist cool weil man sich die last wegdenkt zb vor einer arbeit
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Ich chatte gerne wiel chatten spass macht und man da sich mit anderen leuten unterhalten kann


Ich liebe es musik zu hören weil es einfach cool ist und musk mich auf gute laune bringt wenn ich schlechte habe


Ausserdem spiele ich noch gerne handball weil ich neue freunde gefunden habe und ich jabb sport mit anderen zusammen machen
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Meine Lieblingshobbys sind Musik und Harry Potter weil:
1.Von musik kann man sich entspannen
2.Von Harry Potter kann man nicht genug kriegen.
 
Oben