• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche hobbys habt ihr?

klopfie

New Member
Beiträge
172
hi leute
schreibt mir mal welche hobbys ihr habt
und begründet warum
wenn ihr wollt stimmt doch ab
und begründet es hier drinnen.


viele liebe grüsse euer Klopfie



:smiley_184
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: welche hobbys habt ihr?

Meine Hobbys sind lesen weil es Spaß macht, Bücher schreiben ich möchte schließlich Autorin werden. Singen und tanzen finde ich auch ganz toll.

Viele Grüße
Powergirl99
 

pudelmädchen

New Member
Beiträge
101
AW: welche hobbys habt ihr?

Meine größtes Hobby ist Saxohon spielen. Ich habe auch noch andere Hobbys und zwar: Fahrrad fahren, schwimmen und viele mehr....
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: welche hobbys habt ihr?

Also ich geh im Ballettunterricht, weil ich eine Tänzerin, hab gesangsunterrich (Grund dürfte wohl bekannt sein), spiel Querflöte, dazu weiss ich keinen Grund.
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: welche hobbys habt ihr?

Hallo meine Hobbys sind Pinguine sammeln!!!!!!!!!

macht viel Spaß ist weiter zu empehlen
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: welche hobbys habt ihr?

Ich find sammenln allgemein langweilig aber wenn dirs Spaß macht...
meine Hobbies sind Rad fahren, schwimmen usw.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: welche hobbys habt ihr?

lesen ~ man kann sich gut dabei entspannen
meine Tiere ~ weil es einfach Spaß macht mit ihnen zu spielen
Klavier spielen ~ weil es einfach Spaß macht
Geschichten schreiben ~ weil ich später Autorin oder Reporterin werden möchte, und weil meine Freunde immer nach meinen Geschichten fragen weil die die lesen wollen :)
zeichen ~warum zeichnet man wohl???
meine Freunde ~ das ist jetzt klar, oder?
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: welche hobbys habt ihr?

Hi,meine Hobbys sind:lesen,malen,schreiben und das wars auch schon fast ich mag noch schwimmen...:a050LG Madonnika.
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: welche hobbys habt ihr?

meine hobbys sind : zeichnen (klammoten) weil ich Designer werden will , schwimmen , lesen , rollschuhe fahren , tennis, voleyball .usw.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: welche hobbys habt ihr?

ich habe sehr viele hobbys. nagut ich fange an, meine hobbys sind: lesen, schwimmen, zeichnen ( ich habe so ein buch wo puppen draufgetruckt sind und denen sollte man klamotten machen ), fernschauen, computer spielen ( oder besser gesagt im computer surfen ) hier in kidopia, musik hören ( hannah montana and miley cyrus und hörspiele von hannah montana ), eislaufen ( kann man nur in winter bei uns ), kuschel mit mum and dad, little pet shop spielen ( die kleinen wackelköpfe tiere ).
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
AW: welche hobbys habt ihr?

...meine Hobbys sind:
Tanzen Reiten,schlafen und Pinguine sammeln *ganzes regal voll hat*XD :lol:
 
Oben