• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche hobbys magst du

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Welche hobbys magst du

ich würde gerne wieder reiten oder voltiegieren machen O.O
Hobbys sind gerade Tanzen aber so richtig möcht ichs eigentlich net mehr machen aber gut...kann man net ändern ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Welche hobbys magst du

muss es dir nicht war ja nicht deine schuld ;-) aber trotzdem danke :-D
Aber wenn ihr jetzt denk das ich einen unfall hatte und jetzt nicht mehr reiten kann...? Nein natürlich nicht...ich kann noch reiten nur gibt es da gewisse punkte und die kann ich nicht halten :-(((
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Welche hobbys magst du

Also ich reite, spiele miit meinen Tieren, lese gerne, mach was mit Freunden.....
 
Oben