Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Die Wii ist was geiles nicht immer des auf den tasten rum hauen sondere ein weng bewegen oder seit ihr zu faul ein weng euch zu bewegen.(Armes Deutschland)
schon mal was von eye toy gehört? und kann man bei der wii auch singen?
-moritz- schrieb:
speicher platz eingebaut nicht wie die Ps2 immer mal so einen lade teil kaufen.
der memory card ist ja immer dabei, wenn man eine ps2 kauft. ich kann jetzt zum beispiel die memory card zu einem freund mit nehmen und da weiter spielen, kann man das mit der wii auch?
singen wird man auf der wii zukünftig können, es ist schon ein spiel in entwicklung, der name ist bekannt (mir momentan aber verfallen), mehr jedoch nicht. die eye-toy games sind der letzte schrott, sorry...
was will ich ein paar männchen weghauen? das ödet mich an.
die wii setzt richtige rpg's a lá Zelda: TP um, zukünftig sind natürlich noch viele weitere geplant. gut, shooter sind nicht für jeden was, aber auch diese lassen sich an der wii mit humor durch die steuerung spielen. schonmal excite truck gespielt? besser geht ein rennspiel kaum (was die steuerung betrifft), ist ein irre spielspaß, bei dem man wirklich die beherrschung des kontrollers lernen muss, um alle ränge auf s (bester rang) zu meistern. und ja, speicherstände kann man übertragen, falls man eine sd karte hat (welche sowieso brauchbarer als eine memory card ist, es gibt sd karten mit 2gb, welche bald auf 4gb steigt. die verbindung mit dem pc läuft so auch spitze, so kann man speicherstände auch auf dem pc speichern. wieso armes deutschland? auch in amerika sind viele faul, und nicht nur dort (aber wirklich hauptsächlich in amerika). die wii wurde spitze verkauft, die ps3 ist ein flop im vergleich zur wii (was die verkaufszahlen weltweit betrifft). falls du noch nie wii gespielt hast, test es. es ist der größte spielspaß, den man sich auf einer konsole vorstellen kann.
ich geh mal auf die xbox360 ein (habe eine):
wow, spitzen grafik, yeah, sonst kann ja alles beim alten bleiben!
- öde! wirklich, das ist kein spaß mehr, grafik, grafik, grafik...
zukünftig (in 10 oder mehr jahren) ist die grafik wohl schon perfektioniert (was konsolen betrifft), dann kümmert die grafik niemanden mehr! dann ist die steuerung der hauptpunkt. und da fing nintendo schonmal spitze an. übrigens, der nintendo ds / lite ist auch spitze, wenn man das richtige zubehör hat, lassen sich dort auch spitze mp3's und sogar filme abspielen, außerdem hat er viele onlinefähige spiele und ein mikro, mit dem man bei manchen spielen sogar schon reden kann (geht bisher nur bei US games, aber ich habe eins und hab's getestet, nice!).
meine 2 favoriten sind die wii und der ds, da das steuerungsprinzip massenweit höher als die grafik liegt. ich hab auch eine psp, aber kenn nur wirklich 2-3 gute spiele dafür (ist geflasht, custom firmware *hust*). beim ds hab ich 20-30 spitzentitel! bei der wii sind viele in produktion, aber es gibt auch schon gute games.
übrigens, die xbox360 hat nach 1 3/4 jahr gerade mal 2-3 gute spiele, ziemlich schlecht für eine home-console (damit meine ich eine daheim rumstehende, nix portables). naja, wen juckt's, für die wii hab ich jetzt schon 4-5 meistertitel.
fazit: nintendo rulez the world!
nein, aber mal ehrlich: nintendo gibt sich echt mühe, für einen guten preis. wer noch nie an einer wii gespielt hat, sollte es unbedingt mal machen. oft stehen auch in multimediamärkten wie media markt, saturn eine wii rum, testet sie dort doch mal!
mfg Spirit