• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welches Handy Habt Ihr? :D

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
das Samsung gt5230 ist aber noch laaaaange nicht das beste;) Ich glaub mal Shang Jang hat ein sehr gutes!
Und ähh Constantin sag doch mal welches Modell du hast, oder poste wenigtens ein Bild!
 

jenni8

New Member
Beiträge
4
meine mama und mein papa haben auch ein iphone, ich habe leider gar kein handy. meine eltern sagen, dass ich mit 8 noch zu jung für ein handy bin, aber manchmal darf ich mit dem iphone von meinen eltern spielen und das ist dann ganz doll toll. deswegen wünsche ich mir später auf jeden fall auch ein iphone von apple und noch ein ipod.
 
L

Lucky2711

Guest
meine mama und mein papa haben auch ein iphone, ich habe leider gar kein handy. meine eltern sagen, dass ich mit 8 noch zu jung für ein handy bin, aber manchmal darf ich mit dem iphone von meinen eltern spielen und das ist dann ganz doll toll. deswegen wünsche ich mir später auf jeden fall auch ein iphone von apple und noch ein ipod.


total dumm das iphone hat einen integrierten ipod!:ROFL:
 
Oben