• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welches Handy?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo welches Handy habt ihr?
Ich hatte mal LG Samsum Soni ericson,Nokia und Momentan habe ich ein Modernes Siemens...Fotohandy :)
P.S ohne Handy geht für mich gar nichts...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Welches Handy?

Ich hab Nokia 5300
Hie
kool.jpg
r auch ein Bild:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welches Handy?

Rammie ich find dein Handy cool...
Mein Siemens:
1797507.jpg

Naja des geht so...Hauptsache Kamera...meine anderen Handys folgen :)...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welches Handy?

des schaut schön aus so eins hat meine Oma ^^ Und ich hatte es auch mal...und meine Ma auch...aber ich bekomm jetzt am Donnerstag oder so ein neues...Das hier:
1799569.jpg

ich bekomm das Motorola...
 
Oben