• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wendlingen oder Aalen?

Was ist besser ????


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wendlingen oder Aalen?

man laugi kannst du mal aufhören ??
1. was hat das mit tiere oder natur zu tun?!
2. ist das voll sinnlos !
3. nervt das !
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wendlingen oder Aalen?

naja...von der schule?! Aber eigentlich kenn ich nur so Aalen also denn Ort aber Wendlingen nicht so...aber hab gehört das Aalen schön sein soll ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wendlingen oder Aalen?

du weistn schon das du damit einige beleidigen kannst :-( weil die die da wohnen findens vielleicht schön...
 
Oben