Dana
New Member
AW: Wer fliegt?
un auch WENN sie nen freudentanz machen, Daniel gewinnt 1. sowieso und 2. weiß eh jeder, dass er der bessere sänger is...Sarah hat zwar auch ne super gute stimme, und mir ist´s auch relativ egal wer gewinnt, nur von der ausstrahlung her hat sich Daniel viel mehr entwickelt !!
un wenn sie nen freudentanz machen..und?? wen interessierts?? nich die jury, sondern die zuschauer entscheiden...oda der Fleischhauer xDDD
hihi.... grins... cooler vergleich.... Dieter bohlen und donald duck. aber donald duck is mir da viiieeeel sympatischer....
In Hollywood, wollen die annemarie haben??? dann war´s ja echt suuuuper, dass sie rausgeflogen is. Jetz kann sie richtig durchstarten. solange man bei dsds mitmacht, darf man nämlich keine andren verträge unterschreiben, hab ich mal iwo gelesen...
Die Jury hat nen freudentanz gemacht? Des is ja echt voll fies... Der bohlen dann wahrscheinlich allen voran... Da gehören alle drei weg, raus aus der jury. Das, was die da gemacht haben, is ja unter alle Kanone. Die ham ja wohl voll einen an der klatsche, oda?!
Jetz überleg ich echt, ob ich das finale überhaupt noch ansehen soll oder nicht... Ich stell mir gerade nämlich vor, dass Volker und Nina nen freudentanz machen, weil daniel nur zweiter wird... Kann ja sein... (auch wenn ich nicht ddran glaube, dass sarah gewinnt...)
un auch WENN sie nen freudentanz machen, Daniel gewinnt 1. sowieso und 2. weiß eh jeder, dass er der bessere sänger is...Sarah hat zwar auch ne super gute stimme, und mir ist´s auch relativ egal wer gewinnt, nur von der ausstrahlung her hat sich Daniel viel mehr entwickelt !!
un wenn sie nen freudentanz machen..und?? wen interessierts?? nich die jury, sondern die zuschauer entscheiden...oda der Fleischhauer xDDD