• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer gewinnt die Champions League?

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
moin leuzz!

wer meint ihr wird die Champions League gewinnen??und wer wird torschützenkönig??

also ich tippe diesesmal für den FC Liverpool und den FC Chelsea!aber ich denke, dass barcelona es auch schaffen könnte!:smiley_40

un ich denke auch, dass Cristiano Ronaldo oder Fernando Torres torschütznkönig wird!

un was meint ihr?
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer gewinnt die Champions League?

haha ich denke, dass der FC Chelsea gewinnen wird:smiley_145aber Liverpool un manU hat auch ne chance!

ich denke auch, dass Cristiano Ronaldo diesemal wieder torschützenkönig wird!was ich eigentlich nicht hoffe...........:smiley_145

naja werden wir mal sehen:a0589
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer gewinnt die Champions League?

haha ich denke, dass der FC Chelsea gewinnen wird:smiley_145aber Liverpool un manU hat auch ne chance!

ich denke auch, dass Cristiano Ronaldo diesemal wieder torschützenkönig wird!was ich eigentlich nicht hoffe...........:smiley_145

naja werden wir mal sehen:a0589


hehe träum weiter!!! Liverpool macht das ding ich wette!!!!!:smiley_184:a0308:smiley_116
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer gewinnt die Champions League?

wen du meinst:smiley_40aber Chelsea kommt auf jedenfall ins finale oder halbfinale!!!un im besten fall zum titel!!!:smiley_116:smiley_116dann mach ich ne parrttyyy!:smiley_184
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer gewinnt die Champions League?

jop denke ich auch!!!ich würde moch natürlich auch auf ein match chelsea gegen liverpool freuen!!:smiley_40aber nicht so lahm wie letzte saison sondern mt mehr knallern:smiley_184
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer gewinnt die Champions League?

woahh jaaa das wär noch besser!!!:smiley_116

mal zum thema torschützenkönig:ich denke eher, dass Fernando Torres die krone holt!!vor Cristiano Ronaldo!!aber da gibts ja noch mehr konkurrenten!!so Ibrahimovic oder so!:smiley_40denk aber immer noch, dass Torres das ding macht!
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer gewinnt die Champions League?

jop müssen wir mal sehen!!auf jedenfall hat C. Ronaldo in der Premier-League ned so viele tore aufm konto wie Torres!!aber wahrscheinlich weil der so lange verletzt war!!un außerdem hat ja Liverpool in der Premier-League gegen ManU gewonnen...aber da war ManU ja auch ohne C. Ronaldo ABER:Liverpool war ohne Torres!!!!un Liverpool hat trotzdem gewonnen:smiley_116gut gemacht

un da gibts ja viele konkurrenten nicht nur Ibrahimovic!!auch Lione Messi,Deco,Ballack,.......!aber ich denke Torres hat einer der besten chancen auf die krone:smiley_116:smiley_40Messi aber auch!!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer gewinnt die Champions League?

jaa!!!!!!den Messi hab ich ganz vergessen:a0308:a0308das is noch n favorit:smiley_116wenn der mit seinen 21 jahren das ding holt, dann weiß ich auch ned mehr haha:smiley_184
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer gewinnt die Champions League?

das is nicht nur n favorit!!!das is n Zauberfuß:smiley_40den darf man nicht unterschätzen der is vorm tor mega gefährlich!!un außerdem schießt der Barcelona oft zum sieg!:smiley_40da gibts viele favoriten für die torjägerkrone!!:smiley_116ich bin schon gespannt wer es wird:smiley_184
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wer gewinnt die Champions League?

jepp Zauberfuß ist das richtige wort:smiley_40ich will jetzt endlich, dass Champions League wieder is!:smiley_40dauert ja nicht mehr lange:smiley_116

GO LIVERPOOL GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smiley_116:a0308:a0308
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wer gewinnt die Champions League?

hahahahahaha!:smiley_184

Chelsea hat Liverpool weg!!!wie letzte saison!!wolln wir wetten:smiley_116
 
Oben