• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat welche Haustiere?

Welche Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
AW: Wer hat welche Haustiere?

Hy ich habe zwei Hunde eine heißt Lilli und die andere Penny.Lilly ist mein Hund obwohl eigentlich gehören Haustiere niemandem wir gehören ja auch nicht gott oder was meint ihr
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Wer hat welche Haustiere?

ich habe 1 hund.schwarze labrador hündin 1,5 jahre der hund auf meinem benutzerbild.
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Wer hat welche Haustiere?

ICH HABE EINE KATZE UND DIE IST SUPER.Wir hatten auch mal Kanninchen ,eine andere Katze,Meerschweinchen und Fische.:smiley_184
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Wer hat welche Haustiere?

Ich würd mal gerne wissen, was für Haustiere ihr habt, und was ihr so mit denen macht, und ob sie euch gehören oder eurer Familie, und wer sie ausgesucht hat. Und woher ihr sie habt!
LG, Lill

2 Hasen,2 Vögel

Ein Hase gehört mir ich mach alles mögliche mit ihm und ja ich hab mir ihn ausgesucht und ich habe ihn aus einem fest da war so nen hasen stand der hat viele hasen verkauft!!

Der andere Hase gehört mir den hab ich mit my mum außgesucht ich mach halt alles mögliche und jaa..den habe ich auß einem zoo laden

Der eine Vogel gehört meinem Stievpaps

Der andere Vogel eig. au my stievpaps aba leida is dea nach 3 tagen wo wier ihn gekauft ham weggeflogen
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Wer hat welche Haustiere?

Hab einen Kater der heißt Micky und zwei Kaninchen aber das eine gehört meinem Bruder
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wer hat welche Haustiere?

ich habe 2 hamster und mit meiner familie noch ne katze. dann hab ich noch einen kater, der leider bei meiner mutter lebt. und meine mutter hat noch 2 katzen (mit meiner 3), 2 meerschweinchen und 2 zwergkaninchen
 
Oben