• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Beiträge
247
AW: Wer Liebt Wen?

wenn man die wahre und ehrliche liebe seines lebens gefunden hat, ist es das wunderbarste auf der welt..
wenn man verliebt nebeneinander sitzt und sich die gefühle zur anderen person nicht zeigen oder offenbaren traut
wenn man der anderen person in die augen schaut und somit alles ablesen kann
wenn dich die person anlächelt
und dir ganz warm ums herz wird...
wenn man sich es dann doch gesagt hat
und somit zur glücklichsten person überhaupt wird..
wenn man dann "allwissend" durch die welt gehen kann
hand in hand mit der liebe des lebens
mit einem zufriedenen lächeln im gesicht
mit den wunderbaren gedanken an die zukunft
die man zu zweit verbringen wird
und einfach unbeschreibliche gefühle für den anderen mit sich trägt
dann kann man von sich selbst aus sagen
dass man die andere person
wirklich liebt...

i found my real love...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Wer Liebt Wen?

Ich hab ein Riesenproblem:

Ich lieb einen mit dem ich nie gesprochen hab, den ich nicht kenne und dazu ist er noch Austauschschüler und ich werde ihn 1-Mal im leben wiedersehen und danach wahrscheinlich nie mehr...

Ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, aber ich kanns nicht...
 
Oben