• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer von euch hat Schüler cc?

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer von euch hat Schüler cc?

@ Yoh Asakura nein mein ich nicht , ich meine Schüler cc.
@ Kati ja cc is besser.. svz find ich blöd
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer von euch hat Schüler cc?

Ja also man hat da nen besseren Chat zum schreiben . An der seite steht immer drann wenn man z.B neuen Statuskommentar hat ,Fotokommentar,Post,Freundschaftseinladungen , usw.
Und dadrüber steht wer von den Freunden alles online is .Und unten sind die Neuigkeite also wenn jemand neue Bilder hochgeladen hat , neue Videos ,und Statusnachrichten , usw.Und ja dann kann man einstellen den Online Status also da gibts grün , gelb und rot . Gelb da kann dich jeder anschreiben bei gelb nur die freunde & bei rot keiner.
Und dann wird auch angezeigt wer von deiner Schule online ist und wer von deiner Klasse online ist .. bei der Klasse hat man nen Klassenchat,Klassentafel und Klassepinnwand,Klassenforum . Und es gibt auch ein Schulforum. Es gibt ein Schulbild & ein Klassenbild ...
Und ja xD mehr fällt mir grad net ein ^^
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer von euch hat Schüler cc?

So und wenn mich jemand adden will bei Schüler cc dann hier meine Daten zum findet xD

Mooni xD
Bundesland Bayern
Volksschule Weidenberg
Klasse 7c
 
Oben