• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich

Wie findet ihr mich

  • optisch ansprechend

    Stimmen: 6 15,0%
  • naja im gesammten ganz net

    Stimmen: 19 47,5%
  • find nur deine persönlichkeit toll sond nix

    Stimmen: 2 5,0%
  • naja eig ned so besonders

    Stimmen: 1 2,5%
  • blöd

    Stimmen: 8 20,0%
  • find nur dein aussehen toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Wie findet ihr mich

der hat die bilder hier ja immernochnich rausgenommen wo bleiben die moderatoren
... sieht so aus als ob das forum mal wieder verfalle^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie findet ihr mich

Sorry, nur wenn ich jetzt nach der ewigen Zeit hier nochmal reinschreibe...
Ich finde es schei*e wenn man Vorurteile gegenüber Emo´s hat.
Ich bin zwar kein Emo, und ich möchte mich auch nicht so stylen, aber das ist ja eigentlich sowieso jedem selbst überlassen.
Nur meine Meinung, also...
LG
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wie findet ihr mich

hi,also ich hab jetz einfach mal optisch ansprechend gewählt,hübsch find ich dich,besonders die Augen*gg*

aber zur Persönlichkeit kann ich nich viel sagen,les dich jetzt zum ersten Mal
;)

finds aber nich eitel,das du fragst wie andere dich finden,das interessiert doch jeden mehr oder weniger x3

lg
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Wie findet ihr mich

wie se nomml derbe des alte thema rauskramen

er hats doch zugegeben..
und dabei kann mans doch belassen oder?
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Wie findet ihr mich

Ich mag deine Augen total !
Und was ICH echt doof find sind Vorurteile wenn man einen Menschen nicht kennt ,
und nicht weiß wie er ist sollte man ihn nicht beleidigen oder ausgrenzen!
 
Oben