• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie groß seid ihr ??

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: wie groß seid ihr ??

Ich bin irgentwas mit 140... wahrscheinlich 1,46...
Bin auf jeden fall größer als meine 11 jährige bf 'Böse lach'
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: wie groß seid ihr ??

Leudz.... ihr seid klein!! :a0226:a0226:a0226:a0386:a0386

Ich bin 13 und bin 1,84m groß!! XD:smiley_17 :smiley_55
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: wie groß seid ihr ??

Ich bin für meine 15 Jahre irgendwie klein ... ? Naja, 1,66m ist nicht das meiste, aber viel wachs ich sowieso nicht mehr. Von daher kann und muss ich mich damit zufrieden geben.
 

Stefan Hiendl

New Member
Beiträge
7
AW: wie groß seid ihr ??

Ich bin für meine 14 Jahre eigentlich sehr groß um genau zusagen 181 cm und habe eine Schuhgröße von 48,5 .
Liest Du auch sehr gerne? Ich lese gerne Fantasy Geschichten wie z.B. Eragon,Harry Potter, Herr der Ringe usw.
By Stefan
 

Stefan Hiendl

New Member
Beiträge
7
AW: wie groß seid ihr ??

Ich habe eine Schuhgröße mit 14 von 48,5. Ich hoffe meine Füße wachsen nicht mehr, sonst kann ich meine Schuhe in die Garage stellen und meine Mutter beschwert sich dann, weil Sie keinen Stellplatz mehr hat.
 
Oben