• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie mach ich eine hompage.?

shorty

New Member
Beiträge
56
hy leuet ich bin depriemierent.
ich weiß nicht wie man eine homepage macht bitte melden danke das ihr ihr mir immer helft danke.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: wie mach ich eine hompage.?

Hi,
du bist anscheinend Einsteiger.
Das heißt ich würde dir erst Mal einen HP-Baukasten empfehlen. z.B. oyla.de
Oder vielleicht einen Blog: blogspot.com
Bestimmt geht es dir ja daraum, ein paar Interessen/deine Ideen/Gedanken zu veröffentlichen. Damit du am Anfang schnelle Erfolge hast, sind die grade empfohlenen Varianten zu empfehlen.


Wenn du aber richtig mit html. oder html.x arbeiten möchtest, belege doch erstmal einen kurs und beginne mit kostenlosen webpages mit werbung (!), da du vielleicht entdeckst, dass es dir gar nicht gefällt und dann nicht unnötig Geld verschwendest.



Ich empfehle Variante 1 (oyla.de / blogspot.com)
Vorteil: What you see, is what you get. (ähnlich wie word)
Nachteil: Du kannst nicht selber unendlich designen

Varainte 2 (html./html.x)
Vorteil: selfmade und du kannst kreativ sein, so wie du willst
Nachteil: html kann einen auch auf die Palme bringen.Ist nur was für experten.

Und die chance, dass du mit hobbys, stars und sternchen eine Lesergemeinschaft bekommst, ist nicht groß. Konzentriere dich auf einen Bereich. Mache den aber besonders toll.

Viel Spaß
_starlight_
 
Oben