• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Nja,also das Größte is eigentlich auch das rumwerkeln in meinem Zimmer...
ansonsten Geschirrspüler ein-und ausräumen,Müll raus-rein,das is mittlerweile Routine...
Joah und dann noch Staubsaugen,was ich überhaupt nich mag,iwi dauert mir das immer zu lang-zuviele Hindernisse im Wohnzimmer x3
Und mit unsrer Waschmaschine komm ich gar nich klar...doofes Biest >.<
*an viele Unfälle denkt*

lg

omq; du machst ja alles! mein gott na, würd ich nie im leben machen *-*
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Jip,meistens schon,es sei denn,ich hab Bock auf Streit ;)
Meine Eltern können sehr launisch werden,wenn sie ihren Willen nich kriegen
;3
aber immer tu ichs auch nich
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

vielleicht mach ich das demnächst mal,kann mir ja in Ruhe nen Schlachtplan entwerfen ;))
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

gute idee *grins* du nimmst einfach den monster-sauger in die hand und saugst deine eltern weg. 1, 2, 3 problem gelöst ;D
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

nicht schlecht,gute Idee *hehe*^-^
Aber wohin dann mit dem Staubsauger-Beutel....wo entsorgt man Eltern bloß...*grübel*
;)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

mhm^^ du kannst ja eltern im plastikmantel kochen/backen ;D lecker *mhm*
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

...grins, Ich muß meistens Tisch decken und abräumen,
manchmal in meinem Zimmer staubsaugen
und meinen kleinen Bruder vom Kindergarten abholen (nach der Schule...)

U.S.W.
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

hey nich lachen,aber früher hab ich mir immer nen kleinen Bruder gewünscht,den ich dann auch gern abgeholt hätte....irgendwie hab ichs mir toll vorgestellt ne große Schwester zu sein...besser als die kleinere -.-

naja,wollt ich nur mal loswerden ;D

lg
 

Motte111

New Member
Beiträge
20
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich muss eigentlich garnichts machen aber ich räume manchmal Geschirspüler aus und gieße die Blumen oda so!
 

Drakafan

New Member
Beiträge
28
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Naja um genau zu sagen ich habe eigentlich nur eine.
Mein Zimmer aufzuräumen und halt meine Sachen aus anderen Zimmern in mein Zimer zu räumen.
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich habe 5 Aufgaben und alle muss ich machen!
1. Zimmeraufräumen
2.Zeitungaustragen
3.Müllraus bringen
4.Babysitting
5.alltpapier weg bringen!!!

Das wären so weit alle!!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Wie vile Aufgaben oder freiwilige aufgabrn habt ihr in der family?

Ich hab einfach mal nur 3 Aufgaben ;D

1. Abends mit den Hunden gassi gehn ;D
2. Zimmer sauber halten ;D
3. Mein Bad putzen [ich meine, kann man ja verstehen,wenn nru ich es benutze ,muss ich es ja auch sauber machen , oder ? ]
 
Oben