• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie wollt ihr euer Kind nennen?

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Elinor hört sich schön an, aber eben sehr ausgefallen! Mir gefällt´s ausgefallen, aber ds ist wiederum auch eben Ansichtssache.
Ich würde meinem Kind NIE einen Namen wie Linda, Lisa oder Julia geben. Da ist Elinor schon viel besser.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

ich würd meinem kind eigentlich niemals so einen ausgefallenen namen geben ^^
aaaaaber ich will ja eh keine kinder xD
... ich weiß, das sagt jeder ^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Ja... wie heißt du denn?
Wenn du einen ganz ausgefallenen Namen hast, dann würde ich es verstehen.
Das ist genua das Gleiche bei Einzelkindern: Leute, die Einzelkinder waren, wollen immer mindestens 2 Kinder, Leute mit Geschwistern wollen immer nur 1 Kind...
LG
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

ich hab keinen ausgefallenen namen, meiner ist sehr gewöhnlich. dennoch würd ich mein kind keinen außergewöhnlichen geben. k.a. na ja.
aber darüber mach ich mir eh erst gedanken, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Muriel ist doch eigentlich schön! Ich kenne eine Müriel...
Ist auch eher ein außergewöhnlicher Name, aber schön!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Okay... Naya, aber die Müriel die ich kenne wird glaub ich auch mit ü geschrieben.. bin mir aber nicht ganz sicher!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Ich weiß :) Ich habe seid 4 Jahren Franz in der Schule, aber... oh Mann ich wusste echt nicht, dass das ein französischer Name ist...
Aber naja, es gibt viele schöne französische Namen, also warum nicht?
Die Brieffreundin von meiner Klassenkameradin heißt Coline...
Und jeder, der ein bisschen französisch kann, weiß, dass das Hügel heißt. Es hört sich aber trotzdem schön an.
LG
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

ich kann ein bisschen französisch. ich habs in der schule seit 7,5 jahren... aber ich habs nciht gewusst
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Muriel, Meriel Aus dem Keltischen. Bedeutung: muir = „Meer“ und geal = „strahlend; hell“.

xD wie dumm^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie wollt ihr euer Kind nennen?

Okay, auch gut!
Naya, wir hatten das in Französisch in der 5. (JA, wir hatten ZUERST Franz und DANN Englisch, ich weiß, ist bescheuert), das war bei uns in den Vokabeln...
Irgendwie finde ich es nicht so gut, seinem Kind einen Namen wie Coline zu geben, weil dieses Mädchen auch in Frankreich lebt...
LG
 
Oben