• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie Würdet IHR euer eigenes zimmer Gestalten???

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
Also ich würde es in einelila wand färben lassen mit schreibtisch 1kleiderschrank der Lila ist
ein cooles bett in Gelb und ich hätte 2Fenster
Und ich hätte gene noch einpaar kisten oder schränke um meine kleinischkeiten zu legen!:smiley_40:smiley_40
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wie Würdet IHR euer eigenes zimmer Gestalten???

Laminat Boden, weiße Wand mit nur einem Streifen mit Türkisen und hellblauen Blumen drauf, aber nur ein Streifen und nur an einer Wand wo man ih auch sehen kann, und ein bisschen ordentlciher und Jugendlicher nicht so kindisch.
 
Oben