• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Welche's Windows habt ihr oder ein anderes Betriebssystem??

  • Windows 9x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows NT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP (32bit)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Windows Vista(32.bit und 64.bit)

    Stimmen: 6 26,1%
  • Windows 7 (32bit)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Windows XP (64bit)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Windows 7 (64bit)

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ich habe keins von Windows habe Linux,Apple usw....

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

JoHEY

New Member
Beiträge
6
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Ich habe Mac OS X 10.6 Snow Leopard das ist so ziemlich das schnellste Betriebssystem am Markt!
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Ich habe mir nun Windows Vista geholt weil 7 irgendwie Probleme mit jedem Spiel hatte Nun ist mein Frage stimmt es das Vista unstabil läuft wenn ja welche programme kann man dann nehmen das es Stabil läuft?
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Meine Fresse bist du blöd!
Warum zur Hölle tauscht du 7 gegen VISTA!!
Das is echt der größte Dreck den man machen kann.
Hol dir 7 sofort wieder zurück.
Und dann schreibst du hier nen Thread und erklärst die Probleme mit den Spielen genau.
UND DANN werd ich dir helfen.






Ich fass es nicht Ey....
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Ich habe Windows 7 ja noch auf DvD Hab noch ein Problem Mein Laptop (ist ein IBM T30) Startet wie ne schnecke woran liegt das?? den???? És ist Windows XP Professional drauf Service Pack 3????
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Meine Fresse bist du blöd!
Warum zur Hölle tauscht du 7 gegen VISTA!!
Das is echt der größte Dreck den man machen kann.
Hol dir 7 sofort wieder zurück.
Und dann schreibst du hier nen Thread und erklärst die Probleme mit den Spielen genau.
UND DANN werd ich dir helfen.






Ich fass es nicht Ey....




Noch was ich hatte Vista doch auch schon mal und gegen 7 tauschen :shock:
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

HEY,CONVERSATION!!!dass spielt gar keine rolle mit deinem:
LEG DEIN KOPF AN MEINE SCHULTER,ES IST SCHÖN IHN DA ZU SPÜREN;UND WIR SPIELEN BONNIE UND CLYDE.das ist nicht gut.DU willst also eine antwort darauf kriegen mit der frage:Linux und windows vista, so geschrottet wie noch nie,was tun?. Ganz einfach,mein vater ist computer experte,der kennt sich immer ganz genau aus,z.b. wenn mein computer spinnt,dann kommt papa immer zum einsatz.er repariert immer die festplatte,die ist bei mir immer zu erst kaputt!ALSO,SHUTDOWN(schöner name)du musst dich warscheinlich in anderen PC-FOREN anmelden,geh mal auf:http//:www.COMPUTEREXPERTWINDOWSVISTA7.com,dort findest du mehrere informatzionen rund um den Computer.DANKE NOCH MAL AN NICOL34443!
SCHÖNEN GRUß JANINE2000
XD lol
 

xXxDarkRavenxXx

New Member
Beiträge
12
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

@ janine2000: ich ignoriere mal gekonnt deinen dummen 2ten post.
aber: WTF??? was willst du und mit deinen sinnlosen post sagen?
1. das was conversation in ihrer Sig zu stehen hat ist nicht das thema dieses threads

2. willst du jetzt angeben dass das dein vater sooo viiel weiß?

3.willst du shutdown als dumm abstempeln?
niemand wird mit dem wissen über Informationstechnik geboren, dass muss man sich selber aneignen.
jeder der sich damit auseinandersetzen will muss sich auch für diese art von technik interessieren und es verstehen können.
dein vater hat auch mal klein angefangen

@ shutdown

wenn marvin lieber vista will als win 7 dann lass ihn doch^^
ich hatte 2 jahre lang vista und es lief super. keine abstürze, keine probleme, alles lief und mit ein paar tricks kann man die nervigen sicherheitsfragen umgehen und dafür sorgen dass vista keine 10-30 min brauch um ein setup auszuführen.
vll hatte er ja win 7 64 bit denn das ist richtig inkompatibel mit einigen spielen und anwendungen.
einzigste was an vista gestört hat waren die "memory access violation error" bei manchen spielen -.-

@ marvinblack98

den gleichen hat mein bruder auf arbeit, auch mit xp und schnell ist er nicht gerade. das er so langsam is kann an alter hardware liegen, zugemüllter festplatte usw. vll könntest du noch ein paar angaben machen^^
oder mal mit der tuneup utillitys 2010 demo mal alles säubern


und um nicht ganz off topic zu sein:
ich hatte 2 Jahre vista und weil ich ein neues mainboard eingebaut habe (altes am abend von eine sekunde auf andere futsch gegangen, dumme komplettsysteme -.-*)
und man betriebssystem neu installieren muss nach mainboardwechsel
(natürlich war vista vorinstalliert also keine cd da, dumme komplettsysteme²-.-**)
habe ich wieder xp installiert und jetzt startet mein rechner wieder schhööön schneelll^^

und habe gelernt: Komplettsysteme = FAIL und Selbstbau = WIN
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Jch hab WINDOWS 7,ich find das ganz gut,die anderen sind irgentwie alleblöd,z.b.jetzt xp,hatte ich mal,find ich ja nicht sooo gut,hab da allerdings ein kleines proplem mit windows 7:GRAFIK karte oder browser oder treiber,keine AHNUNG,COMPUTER startet nicht schnell genug,was tun???hatt das was mit der GRAFIK karte zutun,oder mit browser?
ICH BRAUCH DRINGENT NE ANTWORT!!!
würde mich über jede antwort freuen.
hab ja auch schon alles versucht,NEUGESTARTET,GANZ AUSGESCHALLTET,in forum666COMPUTERNEWS geguckt,NUTZLOS!!!!!
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

und noch was war jetzt keine beleidigung mit dem:Vista und son Zeug ist nur blödsin,man kann haben was man will,nur ich find halt windows 7 auch gut,also keine beleidigung!

EIGENTLICH FIND ICH VISTA AUCH GUT!!!

jeder hat seinen eigenen favoriten ja?
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

ACHJA, ich hatte auch mal solche PROPLEME,bei spielen,ich habe mich immer mehr geergert und konnte einfach nicht mehr abwarten.
Also hab ich einfach den computer ausgebaut und das hat dann 2 tage gedauert,hin und wieder habe ich auch mal in foren geguckt,um mich zu informieren.in ein paar tagen habe ich noch mal mir die spiele angeschaut und habe festgestellt:KEINEN EINZIGEN FEHLER.
klar hat mein vater auch mal klein angefangen.
ich bin ja noch nicht so groß,fange aber auch schon an,zu lernen,und befrage immer wieder meinen vater wie dies und das geht.
schon als ich 6-7 jahre alt wahr,habe ich mich für den computer interesiert.

jetzt habe ich schon mehr ahnung und kann auch schon sehr schnel die tastatur tasten drücken.
ACHJA,ich gehe auch in einen computer verein.

Gruß janine2000
 

xXxDarkRavenxXx

New Member
Beiträge
12
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

@ janine2000
na bitte geht doch^^

wegen deinem porblem:
wie schnell dein pc hochfährt hat nichts mit dem browser zu tun.
Auch die Grafikkarte spielt da eher keine rolle.
wenn deine Festplatte zu viele dateien hat, kann es sein dass sie langsamer wird, auch wenn der prozessor nicht schnell genug ist oder du zu wenig arbeitsspeicher hast kann das hochfahren länger dauern.
versuch mal herauszufinden was du für einen prozessor hast und wieviel Arbeitsspeicher (RAM)
dazu musst du unter systrmsteureung und dann Computer oder System gucken. ka wie es bei win 7 heißt xD

ACHJA, ich hatte auch mal solche PROPLEME,bei spielen,ich habe mich immer mehr geergert und konnte einfach nicht mehr abwarten.
Also hab ich einfach den computer ausgebaut und das hat dann 2 tage gedauert,hin und wieder habe ich auch mal in foren geguckt,um mich zu informieren.in ein paar tagen habe ich noch mal mir die spiele angeschaut und habe festgestellt:KEINEN EINZIGEN FEHLER.

meinst du damit das du den pc abgebaut (kabel hinten abgemacht)
oder das du das innenleben ausgebaut hast?
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Windows 7,Windows Vista,Windows Xp usw.

Hab das innenleben ausgebaut,ging dann schon besser,musste aber handschuhe dafür benutzen!
Jch hatte nämlich schon 3-mal Stromsocke bekommen,ACHTUNG!!!

XD,wie machst du das mit ZITAT???
oder,wie kann man sein forum bunt machen???

janine2000
 
Oben