Easy_Lady
New Member
AW: witze album
Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische!, schimpft der Lehrer. Darauf der Schüler: Das hoffe ich auch.
und gleich noch einer..
Der Lehrer zu Fritzchen: Kannst du mich nicht grüßen, wenn du hineinkommst? Fritzchen: Klar doch, von wem?
und noch ein paar =))
Ralf kommt aus der Schule:"Mutti,bin ich froh,das ich nicht dein 5.Kind bin!"
"Warum denn?"-"Wir haben heute gelernt,daß jedes 5.Kind ein Chinese ist!" xD
lalalaa ^^
Die Lehrerin fragt:"Was versteht man unter Morgengrauen?"
Susi:"Das ist das Grauen, das man jeden Morgen hat, wenn mann aufsteht und in die Schule gehen muß."
Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:
Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."
Der Physiker: "Was soll´s, zehn Prozent Meßtoleranz müssen drin sein."
Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."
^^
Und wieder Abschlußprüfung in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der Prüfling kommt rein und der Prüfer fragt: "Warum ist der Ziegelstein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?" Der Prüfling stammelt: "Ähm, vielleicht wegen der Wärmeleitung?" Darauf der Prüfer: "Falsch, weil ich ihn gerade umgedreht habe."
okay mehr kenn ich erst mal nicht =))
Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische!, schimpft der Lehrer. Darauf der Schüler: Das hoffe ich auch.
und gleich noch einer..
Der Lehrer zu Fritzchen: Kannst du mich nicht grüßen, wenn du hineinkommst? Fritzchen: Klar doch, von wem?
und noch ein paar =))
Ralf kommt aus der Schule:"Mutti,bin ich froh,das ich nicht dein 5.Kind bin!"
"Warum denn?"-"Wir haben heute gelernt,daß jedes 5.Kind ein Chinese ist!" xD
lalalaa ^^
Die Lehrerin fragt:"Was versteht man unter Morgengrauen?"
Susi:"Das ist das Grauen, das man jeden Morgen hat, wenn mann aufsteht und in die Schule gehen muß."
Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:
Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."
Der Physiker: "Was soll´s, zehn Prozent Meßtoleranz müssen drin sein."
Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."
^^
Und wieder Abschlußprüfung in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der Prüfling kommt rein und der Prüfer fragt: "Warum ist der Ziegelstein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?" Der Prüfling stammelt: "Ähm, vielleicht wegen der Wärmeleitung?" Darauf der Prüfer: "Falsch, weil ich ihn gerade umgedreht habe."
okay mehr kenn ich erst mal nicht =))