• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wo wollt ihr später mal leben?

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: wo wollt ihr später mal leben?

In London in nem Alten Herrenhaus mit Bücherei, die eine sehr hohe decke hat und wo die Regale bis zur Decke gehen!!! ;)
Ich mag London!!!! :D ^^

LG
Cherry
 

SonYBoXXen

New Member
Beiträge
46
AW: wo wollt ihr später mal leben?

Hmmm..Eig. i.wo in UsA in einer RiesenVilla oder soo..
Aber nur wenn ich nicht für die Russische NationalMannschaft Spiele..WEnn schon dann in RuSSia und soo..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wo wollt ihr später mal leben?

kay habs mir anders überlegt xD
ich möchte mal gerne in italien, köln, wien , ostsee oder nordsee wohnen..
aber eig. bleib ich gern da wohnen wo ich jz bin is auch schön da xDD
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: wo wollt ihr später mal leben?

Ich hab mein Meinung geändert ! Ich werde auf jeden Fall irgendwo im Wald wohnen mit The Fray !
 
Oben