• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wollt ihr meine freunde sein

wollt ihr meine freunde sein?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: wollt ihr meine freunde sein

?? Okee, aber ich denke zum Einen, das ist vielleicht unnötig, und zum anderen findet man "wahre" Freunde nur über´s E-Mail schreiben, Telefonieren oder eben sich kennenlernen!
Aber vielleicht werden wir ja mal Freunde!
LG
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: wollt ihr meine freunde sein

ich hasse solche Umfragen . Sie sind so sinnlos , du kannst doch einfach den Leuten eine Nachricht schreiben ob sie deine Freunde sein wollen oder so . Aber dafür einen Thread zu eröffnen und sogar eine Umfrage finde ich dumm .
 
Oben