• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

Lyenia

New Member
Würdestb dufür 60 Euro jeden Tag in der früh um 4 Uhr (hehe^^) eine Stunde joggen gehen? Eine Woche lang?

Bou

New Member
Nein!!!!
Würdest du für......200 € in die Kirche ( mittem im gttesdienst) gehn und dann laut rumsingen und der gemeinde eine beleidigung an den Kopf werfen??

BlackRains

Active Member
Bou schrieb:
Nein!!!!
Würdest du für......200 € in die Kirche ( mittem im gttesdienst) gehn und dann laut rumsingen und der gemeinde eine beleidigung an den Kopf werfen??

Nein :wink: :wink:

Würdest du für 4 euro drausen rum rennen und schreien ihr Arsch***

skypo

New Member
ne sicher nicht $
würdest du für 100euro von zuhause weggehen und dich eine woche lang verstecken? :arrow:

Bou

New Member
NEIN!! Lieber nicht! Ich würde dann nähmlich voll den anschiss kriegen!^^ Ich mein ich würd es warscheinlich machen wenn ich net wüsste das ich so sau den Anschiss kriegen würde!!*grins*
Würdest du für 600€ dein Haustier(wenn eins vorhanden ist) weggeben??
Alsö ich nein! Denn ich liebe meine Haustiere und würd sie für nichts auf der Welt weggeben!!Ihr??

LG:Bou

PS:Heagdl!! Weiß net wieso aber mir ist grad danach , als müsste ich des euch sagen!!^.^

Oben