• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

nasenwasser

Member
naklar immer zu solange es sicher ist würdest du für 100000000000000000000000000000000000000000000000000000euro dich querschnittsgelähmt machen lassen(wie is egal)

Bou

New Member
Oh man! Wenn niemand hier ne frage stellt dann mach ich es halt!
Würdest du für 100€ mitten im U-richt aufstehen und deinem Lehrer ins gesicht sagen:,, Sie können doch garnichts! Da könnte m eine Oma besser unterrichten als sie! Sie meinen doch immer sie müssten uns was fragen! Aber dabei sollten wir ma fragen ! Zum beispiel: Haben sie schon mal ******???? Oder ob sie schon mal ein One-Night-Stand hatten?`` Ja oder so was!
Ich würds machen!!^^ Aber auch nur bei Herr Holz!!^^ Kennt ihr eh net!!.... Des is so en Lehrer aus der Schule der nix auf die Reihe kriegt!!^^

LG:Boux3

NEO

New Member
Nein das würde ich nich unbedingt machen :)

Würdest du für 50€ Einen Gegenstand im Wert von 100€ klauen wenn du dabei erwischt wirst?

Bou

New Member
Nein!! Sonst würde ich in meiner Klasse als Dieb dastehen! Da drauf hab ich keinen Bock!^^

Würdest du für 200€ deinen besten Freund umbringen???
Also ich würds net machen!!^^

LG:Bou <3

NEO

New Member
Natürlich nicht :shock:

Würdest du dir 6 Eis ins Gesicht für 10 knallen und dann so in die Schule gehn?

Bou

New Member
hmmm.....würdest du Chelsea umbringen um mit deiner jetztigen freundin zamm zu sein??

NEO

New Member
Niemals^^

Aber was ist das für ne Frage?

Es geht ja darum ob man etwas macht für so und soviel €.

Oben