• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Yeaah xDD

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
Hmm..njaa..meine name Achmed..ich kommen türkei xDDD
neew spaß leudz ;DD
hmm nja..wie soll ich anfangen..xDD
aufjedenfall..ähm..xDD war ich hier schonma angemeldet..
ist aber schon lange her..hatte auch zimlich viele
beiträgee nd son zeug xDD..aber kp hatte dann keine zeit und soo^^
nja..für leute die auch schon lange drin sind..vllt kennt ihr ja noch.:
King-ivi ..oder so in der art :DD nja aufjedenfall wollt ich ma
wieder hier anfangen und sow..^^
nja trotzdem..xD
Name..- Ivan :D
Alter..- 13 :D
Wohnort..- Nähe München ^^
Hobbys..- Fußball..Angeln..zocken..usw ^^
hmm..kp wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir einfach ;DD
byby ;D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Yeaah xDD

biin miir nich sicher...aba deinen Namen kenn ich noch...aba, ob du miich kennst, biin miir da et soooo sicher..."Akimo" hieß ich ma ^^ ... vllt kennste miich ja noch...

aufjedenfall, WELCOME BACK, AND VERY VERY SPAß HIER!!! :D
 

IVaan_xD

New Member
Beiträge
279
AW: Yeaah xDD

hmm..ja glaub an den Namen kann ich mich auch noch erinnern..nicht gaaaanz sicher..aber schon bisshn sicher xDDD
danke =)
 
Oben