• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

Minnikinni

New Member
Beiträge
33
Ich liebe ZAC EFRON:smiley_40 weil er einfach eine struppel mähne hat und mega süß aussieht ich finde es schade das Ashley Tisdale nicht mit ihm zusammen ist:smiley_212
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

ich finde er ist ein guter schauschpieler !!
miley:smiley_212
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

ich mag ihn überhaupt nicht. ich finde er sieht aus wie 14 und alle meinen die wären das perfekte paar und so, dabei sind sie eh wie alle andern promis.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

Ich mag den überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum manche Leute diesen Typ so toll finden...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

aber eigentlich mag ich ihn auch nicht!! also mit den will ich nicht zusammen sein:smiley_22
milley:smiley_212
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

ich mag ihn au nich so..is halt ein guter schauspieler ok aber das mit der hudgens is do nur gespielt....un sonderlich hübsch find ich den auch nich..
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

Ich find es scheiße das Ashley immer im Mittelpunkt steht und nicht Vanessa... Sie ist mit Zac zusammen und da kann niemand was dran ändern!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

Ich find es scheiße das Ashley immer im Mittelpunkt steht und nicht Vanessa... Sie ist mit Zac zusammen und da kann niemand was dran ändern!!!

Ich finds scheiße, dass du schon wieder mal im Mittelpunkt sehen musst!
Und alles kann sein oder?!

@ Minnikinni ok ich liebe ihn nicht aber ich hab auch nichts gegen ihn es geht!
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Zac Efron er ist so süß aber wieso mögt ihr ihn?

ich finde zac efron so süsssssss. und er ist ein guter schauspieler
 
Oben