• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeigt mal euer zimmer

Habt ihr ein eigenes zimmer?

  • Ja

    Stimmen: 31 93,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Zeigt mal euer zimmer

Aber dann hat man ja trotzdem keine Ruhe weil man selber ja auch zur Schule muss! (Zum glück geh ich auf eine Mädchenschule)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zeigt mal euer zimmer

wie viele denn ungefähr? Ich geh noch auf ne grundschule (geh in die 4. klasse)und nach der 4. klasse will ich die 5. in einem gymnasium machn muss man aber schlau sein
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zeigt mal euer zimmer

ich zeig meins heute noch ich muss aber muss aber erst von jeder sicht n Foto machen:-D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zeigt mal euer zimmer

1954755.jpg

Das ist das Bett aber eingeklappt...ich habs net ganz draufbekommen,man kann es aber ausklappen....Die decke ist noch beim Drocknen...

1954785.jpg

der Schrank...ist der fernseher mit drauf gekommen....n bissi hell bei uns;-)




Weitere Bilder folgen:-D
 
Oben