• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zimmer umstylen...aber wie??

Q

Quebi

Guest
Hallo

Mein Zimmer ist schon sehr viele Jahre immer gleich mal ein paar neue Posters aber sonst nichts verändert.
Ich weiss nicht wie ich es Umstylen könnte es ist eben sehr klein.
Wass gibt es für gute Tipps die dem Zimmer einen neuen Style geben??
Oder soll ich sogar Möbel umstellen??
Help
Danke

Lg Quebi
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Zimmer umstylen...aber wie??

Also damit mein Zimmer nicht mehr so kindisch aussah hab ich mir ein neues Bett gekauft, alle Poster von den Wänden. Dann mit der Zeit nur besondere Sachen/Poster an die Wand gemacht, bunte Vorhänge,ausgemistet,Spielzeug verräumt etc . ;)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Zimmer umstylen...aber wie??

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich finde du könntest deine Eltern mal wegen ner' neuen Einrichtung fragen. Ich mein wenn man älter wird muss man ja irgendwann mal umrüsten ;]
Ich hab jeweils mit 5 (glaub ich; aber so alt bist du ja sicher nicht *-*) 8, 11 und 14
eine andre Wandfarbe bekommen und größtenteils die Einrichtung ausgetauscht.
Kannst dir so was ja mal zum Geburtstag wünschen, wenn deine Eltern so während dem Jahr nicht machen wollen...
 

franzk

New Member
Beiträge
5
AW: Zimmer umstylen...aber wie??

Ich finde die Idee sich von den Eltern zum Geburtstag und zu Weihnachten ein neues Zimmer wünschen eigentlich ganz gut. Ich wünsche mir auch schon seit längeren eine neue Einrichtung für mein Schlafzimmer. Für die jetzige Wohnung wird es sich nicht mehr ausgehen da wir momentan nach Mietwohnungen Dresden suchen. Wenn wir dann umgezogen sind dann kommt auch eine neue Einrichtung rein.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich will auch mein zimmer umstylen es hilft ne neue wandfarbe und möbel umräumen und alles etwas einfarbiger halten dann hats mehr style geht aber nicht immer so einfarbig
 

LangebeinCa

New Member
Beiträge
5
Hallo,

hm das hängt ein bischen davon ab was deine Eltern dazu sagen.
Wenn sie mit dir zusammen dein Zimemr renpvieren dann kannst du ja sagen das du ne andere Wandfabe willst. Ansosnten rate ich auch zu postern und ausmisten.

LG
 

janii

New Member
Beiträge
21
ich habe auch mal soetwas gemalt aber das ist jetzt aus dem i net.. ich male gerne und viel weiß aber meist nicht ob das so gut aussieht... und wie ist das bei dir so??
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich liebe es zu malen ich mal ganz in ordnung geh doch mal in die gruppe selbst gemalte bilder da hab ich was reingestellt und stelle auch nochj mehr rein du kannst ja auch eins posten interessiert mich sehr wie du malst
 
Oben