• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

200 fragen für gelangweilte

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Kim Chantalle
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? Ja!
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? grau
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo
5. Wie alt bist du? 12 Jahre jung ^^
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) 99
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? Habe gerade kein Geodreieck!!!
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Äääm…gar kein…ich hab keine!
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Von meinem Exfreund (ja ich weiß merkwürdiger Wunsch)
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? Nein
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? 110 %
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Nein sagen!
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Äääm keine Ahnung das Lied kenne ich nicht!
14. Rauchst du (wann, warum)? Ne…ich hab einmal…aber dann nie wieder!
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Naja wenn sie unbedingt sterben wollen!!!
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? Weiß ich nicht!
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Ja hab ich, von meinen Eltern, als ich 5 war…das ist so knuffig mit einer Maus die in einem Maulwurf verliebt ist.
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Gar nicht!
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Ja ääm…also das ist so…ja also…ich hab keine Ahnung.
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Heart Transplate,
und den Rest weiß ich nicht.

21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 35 €
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? Äääm….ich frage…Ja mag sie!!!
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Das weiß ich: Nudeln!!!
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja!
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? Zur Zeit nicht!
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Klavier
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? Schön luftig!!! ^^ Garnicht!
29. Hast du schon mal geklaut? Nein!
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Unterschiedlich!
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? 1000.000.000 andere Wünsche!
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Nö!
33. Trägst du eine Brille? Nein zum Glück nicht!
34. Wie groß bist du in mm? Äääm Groß!
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Keine Ahnung!
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? 30€
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Keine Ahnung! Janina!
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Bin ja keine Lesbe!
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Äääm…Wörter!!!
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Channy, Blim, Kimi, Lotta (von meiner Mutter), Löttchen,
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? Designerin!
42. Was ist dein Lebensmotto? Born to be wild.
43. Magst du Pampelmusen? Nein!
44. Trinkst du Alkohol? Nur mal nen Glas Sekt!
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? Ääm weiß nicht, hab ich noch nie getrunken.
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? Ääm lustig.
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? Ich seh noch keinen Sinn.
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Weil dir langweilig war als du ihn geschrieben hast.
49. Bist du im Moment verliebt? Ja!
50. Wenn ja, in wen? Er heißt Konstantin
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Viel zu viel!
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Hab keinen Drehstuhl!
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Hmm…bei manchen 3 Minuten mein Rekord liegt bei na halben Stunde.
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? Nein!
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Ich fummel in meinen Haaren rum.
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? Nö!
57. Findest du das du schön aussiehst? Nein!
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? Anziehsachen!
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? Mit meiner besten Freundin.
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Keine Ahnung!
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? 2 Gläser Sekt?!
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Ich nichts und was meine Eltern bezahlen weiß ich nicht ^^
63. Wie viele Eltern hast du? Ääm 2!
64. Liest du gerne Bücher? Ja!!! Lesen JUHU!
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Wir sehen uns wieder in meinem Paradies, Hannas Geschenk, die Tintenwelt Bücher, Harry Potter, Jonny Yey, Bi(s) zum… Bücher und noch viele mehr.
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen: Etwas spänden und dann erstmal feiern!!!
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? Kommt drauf an, ich kenn den nicht!
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? Äääm, kp
69. Trägst du Mützen? Nein!
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? 0
71. Wie viele Mützen besitzt du? 2
72. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza!
73. Was ist dein Standart Spruch? I dont no!
74. Findest du dich Intelligent? Naja!
75. Gehst du alleine ins Bett? Nein! Irgendeiner der Hunde kommt immer mit!
76. Bist du noch Jungfrau? Ja!
77. Was ist deine Lieblingswebsite? www.landseer-zuechter.de (unsere HP)
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? Fußball!!!
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nacht! Ich liebe die Dunkelheit!
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? So ein Mittelding denke ich!
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? Gesetze!
82. Liest oder schreibst du lieber? Lesen!
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? Schwarzweiß!!!
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? Baden!
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? Allein!
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Stoff!
87. Smaragd oder Rubin?? Smaragd!
88. Halbleer oder Halbvoll Halbvoll!
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? Als mein Freund mich mit einem riesen Strausblumen und einem Gedicht besucht hat.
90. Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung!
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Meine Tiere und ein FRlugzeug zum zurück fliegen.
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Matcho Sprüche!
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Snoopy!!!!!
94. Wie kann man dich beeindrucken?? Mit Erlichkeit!
95. Wovor hast du am meisten Angst? Davor das meine Hunde sterben!
96. Wie gehst du mit Geld um? Kommt drauf an wie viel!
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? Nein!
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? Romantisch!
99. Verstehst du was von Politik? Ein wenig!
100. Coool odda Soooooofftie?? Cool!
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? Waschmaschiene wir kommen!!!
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? Nein um erlich zu sein nicht!
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? Respekt!
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? Nein!
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen 5 mal!
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Nö!
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? Ja total!!!
108. Wie oft im Jahr badest du?? Knab 2 mal in der Woche!
109. Gehe ins Internet,..... Ok?!
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Keine Ahnung!
111. Was ist dir wichtiger? Freundschaft!!!
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? Nö!
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 3
114. Wirst du manchmal philosophisch?? Ne, glaub nicht!
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenn ich aufgeregt bin!!!
116. Was ist für dich eine Schlampe? Die gleich mit jedem rum macht!
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Ja! Schmetterlinge und Raupen und so!
118. Was ist wichtig an IHR? KP
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Ich geh an den PC!
120. Dumme fragen, nicht wahr? Jap!
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? Nein!
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? Echte Feinde!
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? Naja!
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Ja da war ich in einem brennenden Haus. 125. Wie lange häles durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? Kommt auf den Freund an.
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? Kommt auf die Person an.
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin? Wegen ihr!
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? Auf beides!
130. Fallen dir noch Fragen ein? Mir nicht aber dir bestimmt!!!
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! Hab ich ja gesagt!!!
132. Echt lustich, nicht wahr? Total!!!
133. Lachst du gerne? Ja!
134. In welchen Situationen? Ich lache sogut wie immer wenn ich nicht gerade traurig bin!!!
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! Ne danke!!!
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Gar keiner!!!
137. Warst du schon mal in den USA? Ja!
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? Nein!
139. Hast du den angenommen? Nö!
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen? Nö!
141. Hast du eine Homepage? Ja www.landseer-zuechter.de
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? 8
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Die halten sich raus!!!
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? Ne!
145. Hast du einen Cd Ständer? Ne!
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? Orange!
147. Magst du shopping? Nicht wirklich…nur mit jkemandem der die Türen trägt!!!
148. Was machst du, um Spass zu haben? Mich mit Freunden treffen.
149. In was für Klamotten schläfst du? Nachthemd!
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Cola!
151. Bist du lustig oder seltsam? Beides!
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Kuck hier bei Kidopia da gibt nen Thread!
153. Willst du mal heiraten? Ja!
154. Wenn ja, wo? In der Karibik!
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu? Lustig aber seltsam???
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? Keine Ahnung!!!
157. Hast du Geschwister?: Nein!
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Weiß nicht!!!
159. Wonach bist du süchtig? Schokolade!!!
160. Feierst du viel? Joa!
161. Schläfst du viel? Nö!
162. Bist du schon mal geflogen? Jedes Jahr in den Urlaub!!!
163. Fluchst du viel? Geht!!!
164. Bist du kitzelig? Ja!
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? Tulpen!
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja!
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Ananas!
168. Spielst du ein Instrument? Ja Klavier, Klarinette!!!
169. Hast du Narben? Ja 2 Stück!!!
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Nein!
171. Magst du Lutscher? Joa!
172. Wer bringt dich zum Lachen Viele!!!
173. Welche Werbung magst du am liebsten? Keine Ahnung!
174. Hast du letzte Woche geweint? Nein!
175. Weshalb?: Weil es mir gut ging!!!
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Bambi!!!
177. Sammelst du irgendwas? Ne!
178. Gehst du gerne auf Konzerte? Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Seide!!!
180. Welches ist dein Element? Wasser!
181. Coke oder Pepsi? Coke!
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? Frühling!!!
183. Designerklamotten oder Secondhand Designerklamotten!!!
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? Ja, des öfteren ^^
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? Das Toase esse ich lieber!!!!!!
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? Meine Bestefreundin!
187. Sicher? Ja!!!
188. Hattest du Akne in der Pubertät? Nö!
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? New Yorker!!!
190. Welche Person küsst du am liebsten? Weiß nicht so wirkliche!!!
191. Kuschelst du gerne? Naja geht!!!
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? Welche Frau weiß das nicht?
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? Wenn ich mir sicher bin das der andere auch so entfindet.
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? No go!
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? Ja!!!
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? Schlager!
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? Nö!!!
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? Umarmen!!!
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? Keine Ahnung
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? Äääm


Kuss und Schluss!!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: 200 fragen für gelangweilte

Ich mach nochmal.
Das letzte Mal hab ich nicht alles ausgefüllt

1. Wie ist dein Name?Nina
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden?Jetzt noch nicht
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?Hab keins
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du?Unterschiedlich
5. Wie alt bist du?12
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)13^^ Nöö , ich will..öhm..ca.80 werden
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert?Ich kann nicht mehr aus den Computer schauen
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?Grün , blau , orange^^ Ne , ich hab keine
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?Niemanden
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen?"Herr Niemand , kommen sie!" Wenn du mir Niemanden zeigst , dann schon^^ xDD
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?Joa
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?Weiß nicht
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?Nie
14. Rauchst du (wann, warum)?Nein , ich rauche nicht
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?Sollen sie halt , mir ist das egal , was andere mit ihrem Leben machen.
Aber bei Freunden wäre mir das nicht so egal.
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen?Ich würde mit ihr reden
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?Ne , hab ich nicht.
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?...^^
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?Das es mir voll egal ist
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?Auf Englisch:heart transplant , auf Französisch: Transplantation cardiaque , auf Spanisch: weiß ichs leider nicht
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)M
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?ich hab ein angemeldetes
23. Mag deine Mutter Pampelmusen?weiß nicht^^
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?viel
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?Hoffentlich...
26. Hast du eine Freundin/einen Freund?Ja
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument?Keyboard , Schlagzeug
28. Wie trinkst du deinen Kaffee?am besten gar nicht
29. Hast du schon mal geklaut?Muss ich das jetzt sagen?
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?Keines
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?Für immer Schulfrei
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch???Jaa , (157€)
33. Trägst du eine Brille?Nein
34. Wie groß bist du in mm?groß
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?vergessen
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?20€
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?Dominique
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?Tschüss^^
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Wollkragenpully:Mag ich nicht , Sex:Hatte ich noch nicht , lernen: (siehe Wollkragenpully) , Pokemon:Hab ich aufm DS
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)Ninja , Karo
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen?Mit Job
42. Was ist dein Lebensmotto?Schmeckt nicht gibts nicht xD , nöö , ich hab keins
43. Magst du Pampelmusen?weiß nicht
44. Trinkst du Alkohol?Ne
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?weiß nicht
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen?normal
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig?ach nein
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?weil mir lw ist?
49. Bist du im Moment verliebt?Ja
50. Wenn ja, in wen?In meinen Freund
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?nichts
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?veräppelt
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?weiß ich nicht
54. Kaust du auf deinen Stiften herum?Nein
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?komisch
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor?nein!
57. Findest du das du schön aussiehst?NÖÖ
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?sauhaufen
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?Mit meinen Kumpels
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?als ich hörte , dass es keine Dinos mehr gibt^^ Nein , weiß nicht
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?Eine Flasche
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?verschieden
63. Wie viele Eltern hast du?1 Mam , 1 Pa
64. Liest du gerne Bücher?Geht so
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?Fantasy , Kimi , Horror
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?ausgben
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde?geh weg
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?Das ist verwirrend
69. Trägst du Mützen?Ab und zu
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?das schreib ich mir nicht auf , sry
71. Wie viele Mützen besitzt du?3
72. Was ist dein Lieblingsessen?Pizza
73. Was ist dein Standart Spruch?weiß nicht
74. Findest du dich Intelligent?*räusper*
75. Gehst du alleine ins Bett?Ja
76. Bist du noch Jungfrau?Ja
77. Was ist deine Lieblingswebsite?Kido
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst?Handball
79. Bist du ein Tag- oder NachtmenschUnterschiedlich
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?lustiger
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie?mir egal^^
82. Liest oder schreibst du lieber?lesen , da tut mir nicht immer die Hand weh^^
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine???gar keine
84. Was ist romantischer, baden oder duschen???baden...
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??egal
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)gar keins
87. Smaragd oder Rubin??was ist wertvoller? xD
88. Halbleer oder HalbvollHalbvoll^^
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist??als mir Patroul Gwenith einen Heiratsantrag gemacht hat
90. Lieber ONS oder Beziehung??Beziehung
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??Meine Kumpels und viel zum Essen
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab??Bitte?
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur??Garfield
94. Wie kann man dich beeindrucken??mit viel^^
95. Wovor hast du am meisten Angst?fällt mir im Mom. nichts ein
96. Wie gehst du mit Geld um?verschwenderisch
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?Ja
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch?Ich bin nix romantisch
99. Verstehst du was von Politik?bissal
100. Coool odda Soooooofftie??Coool
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken?waschen?
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe??Joa
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?Die sind verrückt
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?Ja
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogeneinmal
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv??Ne
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder?Total , hier ist ein Keks
108. Wie oft im Jahr badest du??weiß nicht
109. Gehe ins Internet,.....Bin ich schon
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?...
111. Was ist dir wichtiger?Freundschaft
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst?Nein
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?Keine
114. Wirst du manchmal philosophisch??Ja
115. In welchen Situationen redest du besonders viel?Wenn ich ein Telefon am Ohr hab
116. Was ist für dich eine Schlampe?Das schreibe ich hier besser nicht hin xD
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen?Ja , glaub schon , letztes Jahr in Croatien. Ja sicher , wer denn nicht?
118. Was ist wichtig an IHR?viel
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?Tschüss ich geh dann mal
120. Dumme fragen, nicht wahr?JA
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen?Ja
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde?Echte Feinde
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen?Kommt drauf an vor wem
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast?Ja
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen?NIcht lang
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?Unterschiedlich, aber eher entschuldige ich mich
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin?kommt drauf an welcher Film
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn?Kommt drauf an welcher Film xD
130. Fallen dir noch Fragen ein?Jaa
131. MIR ABER!!! Haha geflashed!Ich wusste auch noch welche -.-
132. Echt lustich, nicht wahr?Nein
133. Lachst du gerne?Ja
134. In welchen Situationen?In vielen
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!Jetzt ist mir schon lange nicht mehr lw
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop?amerikanischer
137. Warst du schon mal in den USA?nein
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? Ja , den von Patroul Gweith
139. Hast du den angenommen?Nein
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen?Nur AXE
141. Hast du eine Homepage?Ja
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig?Öhm...3
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben?...
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast?Spät aber doch^^
145. Hast du einen Cd Ständer?Nein
146. Welches ist deine lieblingsfarbe?Grün , Rot , schwarz
147. Magst du shopping?Ja
148. Was machst du, um Spass zu haben?Viel
149. In was für Klamotten schläfst du?Unterschiedlich
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk?Eistee
151. Bist du lustig oder seltsam?lustig
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis?nix
153. Willst du mal heiraten?Ja , vllt.
154. Wenn ja, wo?irgentwo
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu?keiner
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann?wenn der Seelenverwandte mich auch zum lachen bringen kann...
157. Hast du Geschwister?:Nein
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?*hust hust*
159. Wonach bist du süchtig?nach meinen Kumpels
160. Feierst du viel?geht so
161. Schläfst du viel?Nein
162. Bist du schon mal geflogen?von der Schule nicht , aber mit dem Flugzeug dreimal
163. Fluchst du viel?manchmal
164. Bist du kitzelig?bissal
165. Welches sind deine Lieblingsblumen?ich mag blumen nicht so -.-
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?manchmal , aber eher nicht
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht?viel
168. Spielst du ein Instrument?nein
169. Hast du Narben?Ja
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?Nein
171. Magst du Lutscher?Ja
172. Wer bringt dich zum LachenMeine Kumpels , Familie , vieles
173. Welche Werbung magst du am liebsten?ich hasse Werbung -.-
174. Hast du letzte Woche geweint?Nein
175. Weshalb?:Nichts
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film?Weiß nicht
177. Sammelst du irgendwas?Nein
178. Gehst du gerne auf Konzerte?Nein
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?Baumwolle
180. Welches ist dein Element?Erde
181. Coke oder Pepsi?Coke
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?Sommer , Herbst
183. Designerklamotten oder Secondhand egal
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?Glaub nicht
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt?die Katze fällt auf den Rücken
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?Meine Kumpels
187. Sicher?Ja , 100% Pro
188. Hattest du Akne in der Pubertät?Nein
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? Metro
190. Welche Person küsst du am liebsten?Freund
191. Kuschelst du gerne?Ja
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?JA
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"?wenn ich wen liebe
194. Welcher Typ Betrunkener bist du?ich bin nie betunken
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?:D
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?Schlager
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?Nein
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen?Verschieden
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken?Nein -.-
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort?Ciao , tschüß
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Linda
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? Nein, eigentlich nicht!
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Silber-Schwarz
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo
5. Wie alt bist du? 13
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) so alt es geht natürlich!
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? Gar nichts...
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Ich hab keine Kondome in meinem Zimmer versteckt!
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Im Moment eigentlich von gar keiner...
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? Wenn es da niemanden gibt... NEIN!
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Sehr sicher
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? kP... wahtscheinlich ziemlich dumm gucken...
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? kp
14. Rauchst du (wann, warum)? NEIN!
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Find ich scheizze
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? Ihr sagen, wie scheizze ich es finde
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Ja: Peter, Ida und Minimum *gg* kp, von wem...
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Weiß ich net mehr
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Was soll das sein?
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Keine Ahnung!
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M vielleicht?
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? sehr wenig... ZU wenig...
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? Ja
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? er will immer unterschiedliche Sachen, aber immer was mit Fleisch *würg*
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? Nein
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Klavier
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? Gar nicht
29. Hast du schon mal geklaut? Ne, vielleicht unbewusst?
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Unterschiedlich
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? KP, vielleicht viel Geld?
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Geht so
33. Trägst du eine Brille? Nein
34. Wie groß bist du in mm? 1550
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Ich hatte noch nie was wirklich schlimmes
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? 12 Euro...
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Anderst als Linda... Vielleicht Marielle?
38. Wenn dich dein/e Freund/in verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Um ihn kämpfen!
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!
Wollkragenpullover: die kratzten immer so... mag ich net...
Sex: Später!
lernen: ich hasse es und drück mich meistens davor, wenn´s geht
Pokemon: finde ich ziemlich albern!
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Lill, Lindi, Linse, LillBella, LindaBella
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? I-was mit Tieren oder Lehrerin (da verdient man viel, kann dumm sein und vor allem hat man viel Freizeit und Ferien!)
42. Was ist dein Lebensmotto? Life your life, sei du selbst!
43. Magst du Pampelmusen? Nein
44. Trinkst du Alkohol? Nein
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? Hab ich noch nie probiert
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? ganz lustig
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? Geht so
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Weil ich Fragebögen liebe
49. Bist du im Moment verliebt? Nein
50. Wenn ja, in wen? Komisch, in keinen!
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Manchmal Nägelkauen, Diskussionen
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Nicht unbeidngt gut, aber mir ist nicht übertrieben schlecht
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Hab ich schon lange net mehr gemacht
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? Nein, find ich eklig
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Ich fange an Nägelzukauen und laber nur noch irgendeinen Scheizz und das auch noch eine einer Geschwindigkeit...
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? Nein, warum sollte ich?
57. Findest du das du schön aussiehst? Naja...
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? Sehr viele Klamotten
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? Mit meiner Clique
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Bisher? Keine Ahnung... Vielleicht als ein für mich sehr wichtiges Pferd gestorben ist? Ich hab echt kp...
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Einen Schluck Wein
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Sehr unterschiedlich
63. Wie viele Eltern hast du? 1 Vater, 1 Mutter
64. Liest du gerne Bücher? Ja
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? hab viele: Colleen, Diabolo, Saddle Island
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Mir ein Pferd kaufen und vielleicht noch einen Reiterhof dazu :)
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? Wer soll das sein?
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? Muss ich schauen
69. Trägst du Mützen? Nein, nur wenn es sehr kalt ist
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? -
71. Wie viele Mützen besitzt du? -
72. Was ist dein Lieblingsessen? Hab viele: Nudeln vor allem
73. Was ist dein Standart Spruch? Tja; du bisch so pervers Mädle...
74. Findest du dich Intelligent? Nicht in Mathe
75. Gehst du alleine ins Bett? Ja
76. Bist du noch Jungfrau? Ja
77. Was ist deine Lieblingswebsite? Howrse, Kidopia, SVZ
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? meistens Fußball
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Tag
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? unterschiedlich, kommt auf die Person an, mit der ich spreche
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? Gesetz
82. Liest oder schreibst du lieber? Mag beides
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? Farbfotos
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? Baden
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? Na, zusammen
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Leder
87. Smaragd oder Rubin?? wenn Smaragd grün is, Smaragd
88. Halbleer oder Halbvoll Halbvoll
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? Hatte noch nie was romantisches...
90. Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? meine besten Freundinnen, viel zu lesen, meine RB
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Das Jungs manchmal sooo nervig sein können
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Micky Mouse und sooo
94. Wie kann man dich beeindrucken?? Indem man mir entweder ein TREFFENDES Kompliment macht oder eben etwas mutiges macht...
95. Wovor hast du am meisten Angst? VorSpinnen, Blut und Messern (aber nur, wenn jemand eines in der Hand hat, den ich nicht mag)
96. Wie gehst du mit Geld um? Gut eigentlich
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? Ich denke darüber selten nach...
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? ne, ich bin romantisch!
99. Verstehst du was von Politik? Eigentlich net
100. Coool odda Soooooofftie?? Beides etwas
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? In die Wäsche
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? Ist mir egal, wie es eben passiert
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? Ich finde sie total nett
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? Es geht so...
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? NOCH NIE!
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Ja, manchmal, wenn ich etwas schreibe.. Es müsste heißen ,,des Genitivs" :a0589
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? Wenn du meinst...
108. Wie oft im Jahr badest du?? Oft
109. Gehe ins Internet,..... ? was soll das jetzt?
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Wenn man sich küsst
111. Was ist dir wichtiger? Freundschaft im Moment
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? Nein
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? ca. 15... Alle von Rihanna
114. Wirst du manchmal philosophisch?? Ja, aber eher selten
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenn ich mich aufrege!
116. Was ist für dich eine Schlampe? Eine Frau, die für Sex Geld verlangt... Wobei ich das auch machmal zu Freundinnen sag, wenn sie mich extrem aufregen...
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Natürlich!
118. Was ist wichtig an IHR? ich bin net lesbisch, aber an meiner bestens Freundin: Dass sie mir vertraut und ich ihr!
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? ,,Hallo!"
120. Dumme fragen, nicht wahr? Ja
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? Mittel
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? echte Freunde :smiley_40
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? Kommt drauf an, wer
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Nein, eigentlich nicht
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? -
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? Beides
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin? Wenn ich den Film mag, wegen ihr und dem Film und wnn der Film schrecklich ist, wegen meiner bf
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? Beides, wenn´s geht... aber sonst auf sie, wenn wir reden!
130. Fallen dir noch Fragen ein? Ja
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! Mir doch auch!
132. Echt lustich, nicht wahr? Nicht wirklich
133. Lachst du gerne? Ja
134. In welchen Situationen? In allen lustigen
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! Nein danke... Kann ich drauf verzichten
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Mag beides Mittel
137. Warst du schon mal in den USA? Nein
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? Als Kleinkind vielleicht von eienm anderen Kleinkind?
139. Hast du den angenommen? Weiß ich doch net mehr
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen? Nein
141. Hast du eine Homepage? Hatte
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? Genug
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Sie geht das nichts an...
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? Vielleicht später
145. Hast du einen Cd Ständer? Ja
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? Pink, Schwarz, Gelb
147. Magst du shopping? Mittel
148. Was machst du, um Spass zu haben? Vieles
149. In was für Klamotten schläfst du? Pyjama
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Cola, Kaba
151. Bist du lustig oder seltsam? Beides i-wie
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Hatte viele
153. Willst du mal heiraten? Ja
154. Wenn ja, wo? Weiß ich noch net, kommt drauf an
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu? Viele
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? Ich will beides
157. Hast du Geschwister?: Nein, leider
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Ganz schön nervig und dümmer als Mädchen
159. Wonach bist du süchtig? Schokolade!!!
160. Feierst du viel? Nein
161. Schläfst du viel? Geht so
162. Bist du schon mal geflogen? Ja, öfters
163. Fluchst du viel? Äh ja
164. Bist du kitzelig? Ja, sehr
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? Rosen, Orchideen
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja, manchmal
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Ja, Mandarinen
168. Spielst du ein Instrument? Klavier... Leider
169. Hast du Narben? Ja, am Kinn
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Ja
171. Magst du Lutscher? Ja
172. Wer bringt dich zum Lachen? Kommt drauf an, meistens Adrienne
173. Welche Werbung magst du am liebsten? Alles schokoladige
174. Hast du letzte Woche geweint? Ja
175. Weshalb?: weiß ich nicht mehr
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? mir fällt grad keiner ein... (NICHT HSM)
177. Sammelst du irgendwas? Ja, Edelsteine
178. Gehst du gerne auf Konzerte? Nein
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle, ich hasse Seide
180. Welches ist dein Element? Feuer
181. Coke oder Pepsi? Coke
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? Sommer
183. Designerklamotten oder Secondhand? Kommt auf die Qualität an
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? Ja, einmal
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? Sie landet irgendwann
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? Meine Freundinnen
187. Sicher? Ja
188. Hattest du Akne in der Pubertät? Nein bisher nicht
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? Milka-Fabrik, Milka-Laden
190. Welche Person küsst du am liebsten? meine Eltern
191. Kuschelst du gerne? Ja
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? Bin eine
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? Nicht oft
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? Gar keiner
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? Nein eher nicht
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? HSM-Musik, aber nich immer
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? Nein, nich wirklich
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? Umarmen
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? NEIN, auf keinen Fall... Oder doch?
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? LG (Liebe Grüße)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name?Aliyah
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden?kommt drauf an...
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?hab nur silbernes Handy
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du?unterschiedlich...
5. Wie alt bist du?10
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)100
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert?hab keine Lust...
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?ähm...ich hab keine...
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?ka
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen?nee...
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?Japs so wurde ich getauft...
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?ich würde ihn fragen ob er spinnt...
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?Was ist des für n Lied?
14. Rauchst du (wann, warum)?Nee ich rauch nicht...
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?Wenn sie meinen des ist gut...ich würds nicht machen...
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen?Ich würde versuchen sie davon abzuhalten und wäre geschockt...
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?Nee...hab keins...
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?öhm weiß ich nicht...
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?was,wie,wo?
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
weiß nich...
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)M oder?
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?2 euro und noch was glaube ich...
23. Mag deine Mutter Pampelmusen?Hat sie noch nicht gegessen...
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?ich glaube Spagetti und Würstel,weiß aber nich...
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?meine Mama schon aber mein Papa ist nicht mein gaaanz richtiger...eher mein Stiefpapa...
26. Hast du eine Freundin/einen Freund?ne beziehung nicht,Kumpel schon...
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument?Klavier,Gitarre,Geige,Flöte...
28. Wie trinkst du deinen Kaffee?Caro Kaffee(ohne Coffein) mit 5 Löfeln Zucker8)und Milch
29. Hast du schon mal geklaut?Ja aber laaange her...
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?Keine ahnung...
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?Gesundheit und Glück für die Familie...
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch???nich wircklich
33. Trägst du eine Brille?für die Schule ja...
34. Wie groß bist du in mm?ka ich bin 1.40cm groß...
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?alle doof...
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?40€
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?Niki;)
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?ka...
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!1.hab ich manchmal an,2.hatte ich noch nie,3.nicht gerne,4.schau ich nicht an...
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)Lilo,Ali,Lia,Fisch,Kotze:smiley_184,Schatz,Schatzi,Hase+Hasi...
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen?Modedesignerin,Schneidern,oder irgendwas mit Tieren...
42. Was ist dein Lebensmotto?Versuchen b.z.w fragen kostet nichts...
43. Magst du Pampelmusen?kenn die nich...
44. Trinkst du Alkohol?Nee...
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?ka...
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen?Lustig
47.Findest du diesen Fragebogen Überflüssig?vielleicht...
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?weil's und langweillig ist...
49. Bist du im Moment verliebt?Jeps...
50. Wenn ja, in wen?Mike...
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?Fingernägel kauen u.s.w...
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?nich grad gut...
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?ka...
54. Kaust du auf deinen Stiften herum?ja;-)
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?komisch8)
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor?eigentlich nich xD
57. Findest du das du schön aussiehst?naja geht so...
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?Klamotten und n Chaos...
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?mit Freunden und Familie...
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?gabs viele...
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?ein Schluck...
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? n bisschen viel...
63. Wie viele Eltern hast du?doofe Frage:smiley_116...
64. Liest du gerne Bücher?Ja,aber zur zeit nich sooo...
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?Tierbücher,Romane,Krimis u.s.w...
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?viel...
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde?wer ist des?
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?häää?
69. Trägst du Mützen?Jo...
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?ka vielleicht 6 Stunden oder so xD...
71. Wie viele Mützen besitzt du?viele...
72. Was ist dein Lieblingsessen?Spinat,Spagetti u.s.w...
73. Was ist dein Standart Spruch?keine ahnung xD
74. Findest du dich Intelligent?manchmal...
75. Gehst du alleine ins Bett?meißtens ja...
76. Bist du noch Jungfrau?Jooo...
77. Was ist deine Lieblingswebsite?Kidopia.de und Schüler.cc
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst?ka...
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?beides xD
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?kommt auf die Laune an...
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie?wie,wo,was
82. Liest oder schreibst du lieber?beides...aber eher lesen...
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine???Farbfotos und Schwarz-weiß...
84. Was ist romantischer, baden oder duschen???ich glaube Baden...
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??ich denke alleine...
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)was?
87. Smaragd oder Rubin??ich mag beide Steine gerne...
88. Halbleer oder Halbvoll?ka...
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist??ka...
90. Lieber ONS oder Beziehung??Beziehung...
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??vieles...
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab??kommt drauf an wer es ist...
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur??ka...
94. Wie kann man dich beeindrucken??ka...
95. Wovor hast du am meisten Angst?Tod...
96. Wie gehst du mit Geld um?manchmal gut,manchmal verschwenderisch xD
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?ich bleib lieber Mädchen...
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch?bin romantisch...
99. Verstehst du was von Politik?nich viel...
100. Coool odda Soooooofftie??Coool xD...
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken?im Wäsche korb schmeißen...
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe??ähm ich bin erst 10 ka...
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?wie jetzt?
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?manchmal ja...
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?2 mal oder 3 oder 4 mal xD
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv??wie?
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder?ka...
108. Wie oft im Jahr badest du??oft...
109. Gehe ins Internet,.....bin ich doch schon xD...
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?ka...
111. Was ist dir wichtiger?häää?
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst?neee...
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 3 oder so ka...
114. Wirst du manchmal philosophisch??was?
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? in vielen...
116. Was ist für dich eine Schlampe?ka...
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen?Jaaa xDDD
118. Was ist wichtig an IHR?häää?
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?Ok(glaube ich)...
120. Dumme fragen, nicht wahr?ka xDDD...
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? n bissi...
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde?echte Feinde...
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen?kommt darauf an wer es ist...
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast?weiß nich...
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen?häää?
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?beides xD...
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin?Beides xD...
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn?aufm Film...
130. Fallen dir noch Fragen ein?ne...
131. MIR ABER!!! Haha geflashed!was?
132. Echt lustich, nicht wahr?ka xDDD
133. Lachst du gerne?Ja...
134. In welchen Situationen?in Lustige und schöne...
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!keine Lust...
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop?ka...
137. Warst du schon mal in den USA?neee...
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen?nö...
139. Hast du den angenommen?ich hab gar keine bekommen xD...
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen?Jo...
141. Hast du eine Homepage?Japs...
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? 3 wieso?
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben?wie jetzt?
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast?Ja schon...
145. Hast du einen Cd Ständer?ka...
146. Welches ist deine lieblingsfarbe?Türkis,grün,rot,pink u.s.w...
147. Magst du shopping?Ja...
148. Was machst du, um Spass zu haben?vieles...
149. In was für Klamotten schläfst du?in Gemütliche xD...
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk?Cola,Eistee,Apfelsaft+Schorle u.s.w...
151. Bist du lustig oder seltsam?lustig und manchmal seltsam xDDD...
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis?hab jetzt keine Lust des zu erzählen...
153. Willst du mal heiraten?Ja...
154. Wenn ja, wo?kirche...
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu?ka...
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann?ka...
157. Hast du Geschwister?:nee...
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?ka...
159. Wonach bist du süchtig?ka...
160. Feierst du viel?manchmal...
161. Schläfst du viel?manchmal...
162. Bist du schon mal geflogen?nee...
163. Fluchst du viel?nee...
164. Bist du kitzelig?ja...
165. Welches sind deine Lieblingsblumen?viele...
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Ja...
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht?viele...
168. Spielst du ein Instrument?Ja...
169. Hast du Narben?Ja...
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?Ja...
171. Magst du Lutscher?Ja...
172. Wer bringt dich zum Lachen?vieles...
173. Welche Werbung magst du am liebsten?ka...
174. Hast du letzte Woche geweint?ka...
175. Weshalb?:/
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film?Hannah Montana,Zack&Cody...
177. Sammelst du irgendwas?Jo vieles...
178. Gehst du gerne auf Konzerte?Türlich...
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?beides...
180. Welches ist dein Element?Luft glaube ich...
181. Coke oder Pepsi?beides...
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?Sommer,Frühling,Herbst...
183. Designerklamotten oder Secondhand?ka...
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?Japs xDDD
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt?ka...
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?viele...
187. Sicher?Jo...
188. Hattest du Akne in der Pubertät?was is des?
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?Media Markt,Hertie...
190. Welche Person küsst du am liebsten?ka...
191. Kuschelst du gerne?Jo...
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?Ja ich bin selber eine...
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"?Im richtigen Moment...
194. Welcher Typ Betrunkener bist du?häää?
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?ka...
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?hässliche xD...
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen?ne...
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen?alles...
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken?Ne xD
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort?Tschau,Tschüss By...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: 200 fragen für gelangweilte

da gibts ja eine erweiterung, habe ich gar nicht gesehen.. xD und da mir im moment langweilig ist und ich keine lust zum lernen habe, mach ich die auch noch.. :D

201) Wer sind deine besten Freunde ?
- janina, emily, michelle, zoé, sophie, luki, chris, jo, phil..

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
- gibts mehrere

203) Gehst du alleine ins Bett?
- meistens.. ^^

204) Was ist deine Lieblingswebsite?
- ö3, kidopia ;)

205) Was ist dein Lieblingsschulfach?
- pause.. xD

Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst ?
- schispringen, handball, fußball

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst ?
- formel 1

20 Was sind deine Lieblingsferien ?
- sommerferien.. aber eig alle ferien.. g.

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch
- nachtmensch

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch?
- draußen

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat!
...

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch ?
- lustig

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie ?
- gesetz

214) Ließt oder schreibst du lieber ?
- schreiben

215) lieber schwarz/weiß oder lieber farbfotos.... oder gar keine???
- schwarz/weiß

216) welche person würdest du gerne mal kennen lernen???
- ka.. mehrere.

217) spät aufstehen, oder spät aufwachen???
- spät aufwachen und spät aufstehen.. xD

21 was ist romantischer, baden oder duschen???
- baden.

219) lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
- allein

220) hast du ein stoff oder ein lederportmoainei?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel)
- beides, glaub ich.. ^^

221) wer sollte größer sein, mann oder frau??
- mann

222) um wie viel größer???
- egal, auf jedenfall halt größer.

223) um wie viel älter???
- ein bis 10 jahre..

224) wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen größer kleiner vorrausetzungen erfüllt???
- hm. kommt drauf an, aber ich weiß nicht ob ich mich in so jemanden verlieben würde..

225) samragd oder rubin??
- beides.. g.

226) was ist dir lieber, links oder rechts??
- links

227) lieber silber oder lieber goldener schmuck?
- silber

22 halbleer oder halbvoll??
- halbleer

229) warst du jemals opfer eines verbrechens??
- jaa. ):

230) FBI oder CIA???
- egal.. beides

231) was ist das romantischte, was dir je passiert ist??
- vieles..

232) lieber ONE-NIGHT oder beziehung??
- beziehung

233) welche dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen??
- meine freunde, familie, computer + handy, mein pferd

234) nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast??
- fällt mir gerade nichts ein, ich mach eig immer alles was ich will..

235) was ist deine schlimmste angewohnheit??
- da gibts viele, die wollt ihr nicht alle wissen.. xD

236) was kannst du am anderen geschlecht überhaupt nicht ab??
- solche die glauben, sie sind obercool..

237) wer ist deine lieblingscomicfigur??
- spongebob.. :D

23 wie kann man dich beeindrucken??
- so schnell gar nicht.. ^^

239) etwas, was du NIE tun würdest??
- ein insekt oder so so ein krabbeltier essen oder die ganzen sachen was die im dschungelcamp machen.. xD

240.) wovor hast du am meißten angst??
- das eine geliebte person stirbt.

241)Mann oder Frau
- frau

242)Wie spät ist es?
- 18.58

243) was ist dein lieblings elektonikhersteller??
- ka. sony ericsson..

244) hasst du ICQ??
- ja

245) Telefonnummer?
- weiß ich nicht.. ^

246) was wünscht du dir für die zukunft??
- friede, das alle genug zu essen haben..

247) was wünschst du dem, der dir den brief hier geschrieben hat??
...

24 glaubst du an gott??
- nee

249) wie möchtest du sterben???
- einschlafen

250) wie gehst du mit geld um??
- tja... verschwenderisch!? gg

251) wärst du manchmal lieber ein mädchen/junge??
- jaaa..

252) In welchen situationen, findest du, hat es das andere geschlecht leichter?
- in vielen..

253) bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??
- klar voll der romantiker..

254) was würdest du in eine kontaktanzeige schreiben??
- würde ich nie machen

255) beschreibe dich in einem satz!!!
- ka.. ich bin durchgeknallt, witzig, sozial ^^ und lache über alles.. gg

256) verstehst du was von politik??
- nichts!?

267) kennst du wilko bormann??
- nee

26 stehst du auf blind dates??
- nö eher nicht

289) coool odda soooooofftie??
- cool.. ^^

290) was machst du mit vollgeschwizten socken???
- trocknen und ab in die wäsche..

291) bravo oder bravo sport??
- bravo sport

292) ließt du DR. sommer seiten???
- nö

293) bist du FÜR sex vor der ehe??
- ja :)

294) Diese Frage ist doof und ich hab diesen Fragebogen aus dem Internet und mir fällt nichts ein!
- aha

295)Diese Frage ist doof und ich hab diesen Fragebogen aus dem Internet und mir fällt nichts ein!
- aha

296) was denkst du über leute, die sich für dich aufopfern??
- cool.. g.

297)wie viele e-m@ail addressen hast du??
- ka. 3 oder so..

29 schreibe sie alle auf!!
- nee habe gerade keine lust dazu.. ^^
aber eine ist turnmaus_007@hotmail.de

299) hast du einen EASTPAK??
- ja

300) welcher farbe hat der??
- braun

301) spielst du Half-Life??
- nö

302) wie viele Mods hast du dafür??
..

303)besitzt du MAGIC??
- hä? xD

304) wie viele karten??
..


305) was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?
hab keinen..

306) würdest du dich als sportlich bezeichnen??
- klar voll der sportfreak.. ^^

307) wie oft bist du in deinem leben schon umgezogen?
- 4 mal

30 wo hast du vorher schon überall gewohnt??
- usa, salzburg, vorarlberg

309) wo hat es dir am besten gefallen??
- überall

310) benutzt du in der schule mehrere hefte, oder einen großen hefter?
- gar nichts.. ^^ nee collegeblock und ein paar hefte, voll das durcheinander, habe da keinen überblick mehr, ich schreib einfach irg wo hin was ich gerade finde.. gg.

311) wie oft ziehst du dich am tag um?? (unterwäsche ausgenommen!!)
- 3 mal oder so..

312) was war die längste zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??
- 5 stunden.. g.

313) kämpfst du für die rettung von dem Genintiv??
- klar.. :)

314) die letzte frage war doch echt kreativ, oder??
- joa.

315) findest du die letzten 15 fragen irgendwie einfallslos??
- ja voll.. xDD

316) wie viele fotoalben besitzt du??
- viele

317) was ist dein lieblingsfoto??
- wo mein pferd oben ist und das mit meinen ganzen freunden..

31 welche farbe hat deine zimmerür??
- weiß

319) in welchen zimmer sitzt du gerade??
- büro.

320) was hast du zuletzt gegessen??
- schokolade.. xD

321) wann hast du das gegessen?
- vor 5 minuten

322) wie viel uhr haben wir jetzt??
- 19.06

323) stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal drumherum, und stoppe die zeit!!Wie lange hast du gebraucht?
- habe gerade keine lust dazu, bin soo müde..

324) alternativ kannst du auch einmal um deinen schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die zeit aufschreiben!!
- ok.. moment.. 4 sekunden.. ^^

325) wie groß ist dein badezimmer??
- keine ahnung.. g.

326) hast du ein eigenes badezimmer?
- nee leider..

327) wo wohnt der am weitesten entfernte freund von dir??
- usa

32 wie oft siehst du den??
- 2 mal im jahr oder so

329) glaubst du an wunder??
- jaaa.. :)

330) Welche blumen sollen auf deinem grab liegen??
- rosen

331)wie oft im jahr duscht du??
- ka, ein paar mal.. ^^

332)Wie oft im jahr badest du??
- auch ein paar mal.

333)Wie lange bist du täglich online??
- ka halbe stunde bis stunde..

334)Gehe ins internet, und besuche folgende seiten: www.fthode.de www.hanninger.de.vu www.babydatenbank.de was hälst du von diesen seiten??
- habe keine lust dazu..

335) Wie viel wiegst du?
- 49kg

336) Bist du zufrieden damit?
- joa

337) Schreibe deinen stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur großvater auf!!
- nee

33 Wo auf der welt ist deine verwandschaft verteilt??
- usa

339)Gibt es verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??
- ja denke schon

340)Wenn du bei www.google.de deinen nachnamen als suchbegriff eingibst, wie viele suchergebnisse kriegst du dann??
- 133.000

341) Wo ist für dich die grenze zwischen freundschaft und beziehung??
- ka, gibts keine.. :)

342)Was ist dir wichtiger??
- weiß nicht..

343)Wie spät ist es?
- 19.11

344)Bist du dir da sicher mit der Zeit?
- jaa..

345)Bist du müde??
- ja voll..

346) Ich schon....


347)Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studiest du gerade??
- medizin

34Was für ein hausaufgabenheft benutzt du??
- keines.. ^^

349)Wie lange darfst du am Samstagabend weg??
- kommt drauf an.. bis 12 oder manchmal auch länger..

350)Was ist dein lieblings kurzer?? (z.b. feigling, quicky)
- ka.

351)Befriedigst du dich selbst??
- kein kommentar..

352)Wenn ja, wie oft in der woche??
..

353)Seit dem wievielten lebensjahr??
- weiß nimma..

354)Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet??
- nee

355)Hast du einen plattenspieler?
- nö

356)Was ist deine lieblings PLATTE??
- habe keine

357)Wie viele poster hängen in deinem zimmer??
- 5

35Wie viele kalender hängen in deinem zimmer??
- 2

359)Von welchem jahr sind die??
- 2009

360)Magst du Graffittie??
- kommt drauf an welche.

361)Hast du eins in deinem zimmer hängen??
- nein

362)Von wem ist das??
..

363) wie viele schüler sind in deiner klasse??
- 28 oder so.. g.

364)Wie viele lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig)
- hm. 10 oder so..

365)Was ist für dich der perfekte lehrer??
- gibts net.. ^^

366)Wie viele freunde hast du insgesamt??
- sehr viele

367)Welche davon würdest du als eng bezeichnen??
- 9

36Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom gleichen geschlecht (keine namen, nur eine charakterbeschreibung))
- schwere frage, kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich die perfekten gefunden..


369)Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen))
- schwere frage, kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich die perfekten gefunden..


370)Wirst du manchmal philosophisch??
- nee

371)In welchen situationen redest du besonders viel??
- ich rede IMMER viel.. xD

372)Gibst es in deiner klasse eine klassenschönheit??
- ja mich.. loooL nee eig nicht..

373)Wenn ja, wer ist das??
- ich.. xDDD

374)Was ist für dich eine schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!)
- ka..

375)Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!)
- obercoole typen..

376)Rauchst du??
- ab und zu

377)Wenn ja, wie viel am tag??
- ka 3 im monat oder so..

37Hast du vor irgendwann mal aufzuhören??
- nö, ist ja nicht wirklich rauchen

379)Hast du vor, irgendwann anzufangen??
..

380)Nenne die letzte krankheit, die du hattest!!
- voll den husten

381)Wann hattest du die???
- habe ich immer noch

382)Hast du besuch gekriegt??
- ja?!

383)Wer hat dich besucht??
- meine freunde

384)Hast du schon mal irgendwelche insekten gesehen?
- ja leider.. ): ^^

385)Was ist wichtig an IHM??
- alles.. gg

386)Was ist wichtig an IHR??
- alles.. g,

387)Wie viel geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)
- weiß nicht..

38Was ist dein rekord bei Sven-kommt??
- ka

389)Hörst du gerade musik??
- jaa

390)Was läuft denn gerade??
- westlife - fool again

391)Was war der letzte satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast???
- ich habe hunger.. xD

392)Wenn du noch jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren??
- *hust* bin ich net mehr..

393)Mit wem??
..

394)Zähle die buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!!
- 3184.. looL geraten. ^^

395)Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in flugzeug auto zug.... etc.)
- ka wie schnell ein flugzeug fliegt.. ^^
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Steht links
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? Och, mir ist langweilig...
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Hab keins da
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? Was grad rumliegt :D
5. Wie alt bist du? 15
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) Wer will schon früh sterben? oO
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? Ich sehe Wand.
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Ist nichts hier. Wirklich nicht! ^^
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Kann ich nicht sagen. Weiß niemand. Das Geheimnis frisst mich von innen auf.
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? Ja.
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Les doch einfach ^^
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Wenn's derselbe ist wie bei 9 und 10 würde ich sterben. Vor Glück.
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Zu oft.
14. Rauchst du (wann, warum)? Nein, hab nie, werd nie.
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Wenn sie ihren Körper kaputt machen wollen...
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? Ihre Sache...
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Nein.
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Weiß ich nicht mehr...
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Alles vergessen.
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Klappe!
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 2 oder 3 Euro.
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? Nee.
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Pizza.
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Japp.
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? Nein.
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? Schlagzeug.
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? Schwarz.
29. Hast du schon mal geklaut? Nope.
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Keins.
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Siehe Frage 9, 19, 12.
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Nö.
33. Trägst du eine Brille? Ja.
34. Wie groß bist du in mm? 1900mm
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Keine Ahnung. Die schlimmste Verletzung war ein doppelter Bänderriss.
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? Gut 30€
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Sepp ^^
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Ab in die Klappse.
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Unbequem, mal sehen, unangenehm, doof.
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Keiner vorhanden.
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? Lotto
42. Was ist dein Lebensmotto? Nix.
43. Magst du Pampelmusen? Nö.
44. Trinkst du Alkohol? Selten.
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? Müsste ich ausprobieren.
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? Es geht.
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? Zumindest vertreibt er die Langeweile.
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? ka.
49. Bist du im Moment verliebt? Ja.
50. Wenn ja, in wen? 9-10-12
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Immer wieder in peinliche Situationen zu geraten.
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Hab ich schon mal gemacht. War nicht schön.
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Klappstühle sind doof ^^
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? Ne.
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Mit den Beinen wackeln.
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? Nä.
57. Findest du das du schön aussiehst? Nä.
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? T-Shirts.
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? 9-10-12
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Ka.
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Nicht viel. Vielleicht eine Halbe.
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Sehr wenig.
63. Wie viele Eltern hast du? 2
64. Liest du gerne Bücher? Ja
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Sachbücher
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Konzerte, Konzerte!
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? Wer?
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? Nein.
69. Trägst du Mützen?
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? ...
71. Wie viele Mützen besitzt du? ...
72. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza
73. Was ist dein Standart Spruch? Keiner
74. Findest du dich Intelligent? Mittelmäßig
75. Gehst du alleine ins Bett? ja
76. Bist du noch Jungfrau? ja
77. Was ist deine Lieblingswebsite? www.german-bash.org
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? Alles!
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Nacht
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? Eher lustig
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? Gesetz
82. Liest oder schreibst du lieber? Lesen
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? S/W
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? Baden
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? Allein
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Leder
87. Smaragd oder Rubin?? Rubin
88. Halbleer oder Halbvoll Halbleer
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? Ka
90. Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Bett, Computer, Kühlschrank, Gitarre
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Nix besonderes
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Schussolini
94. Wie kann man dich beeindrucken?? Mit Humor!
95. Wovor hast du am meisten Angst? Höhenangst
96. Wie gehst du mit Geld um? Eher verschwenderisch.
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? Nö.
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? Mittelmaß.
99. Verstehst du was von Politik? Eher wenig.
100. Coool odda Soooooofftie?? Cola
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? Ab in die Wäsche.
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? Ja.
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? Die gibt's?
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? NEIN!
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen 1mal
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? JA!
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? Total.
108. Wie oft im Jahr badest du?? 365mal
109. Gehe ins Internet,..... lo
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Konflikt!!!
111. Was ist dir wichtiger? Freundschaft - außer 9-10-12
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? Nö.
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Keine, nur 5 Flaggen.
114. Wirst du manchmal philosophisch?? Manchmal.
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? Ausfrage ^^
116. Was ist für dich eine Schlampe? Dorfmatraze ^^
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Ja.
118. Was ist wichtig an IHR? SIE!
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Tschüss. Haha.
120. Dumme fragen, nicht wahr? Ja.
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? Es geht.
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? Echte Feinde.
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? Es geht.
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Nein.
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? 2 Minuten.
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? Ersteres
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin? Film xD
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? Film xD
130. Fallen dir noch Fragen ein? ja
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! haha, ausm kontext.
132. Echt lustich, nicht wahr?
133. Lachst du gerne? ja
134. In welchen Situationen? Witzö!
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! ****öööön!
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Gar keiner.
137. Warst du schon mal in den USA?
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen?
139. Hast du den angenommen?
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen?
141. Hast du eine Homepage?
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? Eine
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Keines.
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? Würde ich.
145. Hast du einen Cd Ständer? Ja.
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? Rot.
147. Magst du shopping? Nein.
148. Was machst du, um Spass zu haben? Computer und Musik.
149. In was für Klamotten schläfst du? Schlafanzug
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Milch
151. Bist du lustig oder seltsam? beides ^^
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Zu peinlich ^^
153. Willst du mal heiraten?
154. Wenn ja, wo?
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu? Morgenmuffel!
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? Vielleicht
157. Hast du Geschwister?: Nein.
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? ???
159. Wonach bist du süchtig? PC!
160. Feierst du viel? Nee
161. Schläfst du viel? Gehz
162. Bist du schon mal geflogen?
163. Fluchst du viel? Mittel
164. Bist du kitzelig? ja
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? keine
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Banane
168. Spielst du ein Instrument? ja
169. Hast du Narben? ein paar kleine
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
171. Magst du Lutscher?
172. Wer bringt dich zum Lachen freunde
173. Welche Werbung magst du am liebsten? ich hasse werbung
174. Hast du letzte Woche geweint?
175. Weshalb?: ...
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Commando Duck
177. Sammelst du irgendwas? Nein
178. Gehst du gerne auf Konzerte? JAAAAAAAA
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle
180. Welches ist dein Element? Wasser
181. Coke oder Pepsi? Pepsi
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? Winter
183. Designerklamotten oder Secondhand Secondhand
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? ja
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? Sie wird dematerialisiert!
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? 9-10-12
187. Sicher? JA
188. Hattest du Akne in der Pubertät? ja
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? Gitarrenladen ^^
190. Welche Person küsst du am liebsten? Würde gerne mit 9-10-12
191. Kuschelst du gerne? Würde gerne mit 9-10-12
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? Mit der Kreditkarte
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? Mal sehen
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? Der lustige
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? oO
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? Technokacke.
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? Nö.
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? Hauen!
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? Nein.
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? Mist.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Caro
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? :p
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Silber
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? Keine :D
5. Wie alt bist du? 13
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)Nicht alt :p
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? Jetzt tut mein Nacken weh xD
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Ich habnoch keine versteckt
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Tja,von einer ganz bestimmten Person
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? Eher nicht
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Ja
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Warum nicht,hab aber kein Freund ;)
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Zweimal oder so
14. Rauchst du (wann, warum)? Höchstens einmal im Jahr
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Hehe,cool ;D
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? Hätt ich kein Problem
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Ein Comic wo des erklärt wird =P
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Noch nicht
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Nix
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Hearttransplation, Coeurtransplantation ach kein ahnung :p
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) N oder M,weiß ich nicht
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? Vertrag
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? Keine ahnung
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Schinkennudeln
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Schätze schon
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? Nein
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? E-Gitarre
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? Mit Milch
29. Hast du schon mal geklaut? Hehe,joa
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? /
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Viel zu viel
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Ja
33. Trägst du eine Brille? Nein
34. Wie groß bist du in mm? 1650
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?/
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? ´30 €
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Dero ;)
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Was weiß ich
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Hässlich,Ka,scheiße,langweilig
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) /
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? siehe job
42. Was ist dein Lebensmotto? Musik ist nicht alles, aber ohne Musik wäre alles nichts
43. Magst du Pampelmusen? Nein
44. Trinkst du Alkohol? Manchmal
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? 4
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? Lustig
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig?
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Langeweile
49. Bist du im Moment verliebt? Ja,seit 8 Monaten :|
50. Wenn ja, in wen? In meinen besten Kumpel
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? /
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?Schwindlig
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Hatte noch nie das Vergnügen :D
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? Manchmal
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Zapplig
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? Nein
57. Findest du das du schön aussiehst? Naja
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? T-Shirts
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?Mit ihm <3
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?Das er es schon wusste
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? 3 Flaschen oder so
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Ich geb nie was aus,meine eltern zahlen :D
63. Wie viele Eltern hast du? 1 Eltern : D
64. Liest du gerne Bücher? Naja
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Biss...
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Mir Zwergpinscher kaufen
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde?Verzichte
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? Keine Ahnung
69. Trägst du Mützen? Ohja
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? 7 std
71. Wie viele Mützen besitzt du? 20
72. Was ist dein Lieblingsessen? Kartoffel Brei
73. Was ist dein Standart Spruch? Ach,scheiße
74. Findest du dich Intelligent? So halb
75. Gehst du alleine ins Bett? Ja
76. Bist du noch Jungfrau? Jo
77. Was ist deine Lieblingswebsite? Schuelervz
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? Turnen
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Eher Nacht
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? Lustig
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? Anarchie
82. Liest oder schreibst du lieber? Lesen
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine???Keine :p
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? Baden
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? Mit jmd.
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Leder
87. Smaragd oder Rubin?? Rubin
88. Halbleer oder Halbvoll Fangfrage :D
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? Wie er seinen Arm um mich gelegt hat
90. Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? /
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? /
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Titeuf,Homer J. Simpson
94. Wie kann man dich beeindrucken?? Mit vielem
95. Wovor hast du am meisten Angst? Sag ich nicht
96. Wie gehst du mit Geld um? Nicht sparsam
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?Ja
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? /
99. Verstehst du was von Politik? Gar nichts
100. Coool odda Soooooofftie?? Cool
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? Wäsche?!
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? Warum nicht
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? Cool
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen Noch nie
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Nein
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? Ohja
108. Wie oft im Jahr badest du?? Nie eigentlich
109. Gehe ins Internet,..... Dauernd
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? Weiß net
111. Was ist dir wichtiger? Freundschaft
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? Nein
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 3 Stück
114. Wirst du manchmal philosophisch?? Nein
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenns mir gut geht
116. Was ist für dich eine Schlampe? Alexandra :smiley_57
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Ja
118. Was ist wichtig an IHR? Hä?
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?
120. Dumme fragen, nicht wahr? Ja
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? Keine Ahnung
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? Echte Feinde
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen?Ja
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Ja
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? Hab keinen
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? /
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin? /
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? Dann eher auff ihn
130. Fallen dir noch Fragen ein? Nein
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! Toll
132. Echt lustich, nicht wahr? Ja
133. Lachst du gerne? Ohja :D
134. In welchen Situationen? Immer
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! Ähm ja
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Deutscher
137. Warst du schon mal in den USA? Ja
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? Nein
139. Hast du den angenommen?Nein
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen? Manchmal
141. Hast du eine Homepage?Nein
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? Keine
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Wissen nichts
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? Denke nicht
145. Hast du einen Cd Ständer? Ja
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? Schwarz
147. Magst du shopping?
148. Was machst du, um Spass zu haben? Chatten
149. In was für Klamotten schläfst du? Boxershorts und T-Shirt
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Cola
151. Bist du lustig oder seltsam?Lustig
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Viel
153. Willst du mal heiraten? Weiß nicht
154. Wenn ja, wo? /
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu? /
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann?Person
157. Hast du Geschwister?: Nein
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Cool
159. Wonach bist du süchtig? Sonnenblumkerne
160. Feierst du viel?
161. Schläfst du viel? Ja
162. Bist du schon mal geflogen? 100 mal bestimmt
163. Fluchst du viel?Ja
164. Bist du kitzelig? Ohja
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? Rose
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Naja
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Apfel
168. Spielst du ein Instrument? E-Gitarre
169. Hast du Narben? Ja
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?Hab noch nie geweint
171. Magst du Lutscher? Ja
172. Wer bringt dich zum Lachen Viele
173. Welche Werbung magst du am liebsten?Cola :D
174. Hast du letzte Woche geweint? Ich hab noch nie geweint
175. Weshalb?: /
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? /
177. Sammelst du irgendwas? Nein
178. Gehst du gerne auf Konzerte? Ja,klar
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? /
180. Welches ist dein Element? /
181. Coke oder Pepsi? Coke
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? Herbst
183. Designerklamotten oder Secondhand Designer
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? Ja
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt?Woher soll ich des wissen
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? Kenan
187. Sicher? Ja
188. Hattest du Akne in der Pubertät? Ne
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? Media Markt
190. Welche Person küsst du am liebsten? /
191. Kuschelst du gerne? Schätze schon
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? Ja ;D
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? Habe ich direkt noch nie gesagt
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? Der der was verträgt
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? Nein :p
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? Tokio Hotel,Jonas Brothers
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? Naja
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? Umarmen
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? Nein
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? Ciao
 
K

klaka

Guest
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Svenja
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? weiß noch net....
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab keins
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? tempo
5. Wie alt bist du? 12
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)gesund und uralt
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? geht nicht
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? *hihi* no kondome
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? von einer die ich ganz arg mag
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? bin noch zu jung
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Ja
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? hab aber kein Freund
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? nie
14. Rauchst du (wann, warum)? nee
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? behindert...
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? mit ihr reden.....
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? ja ein mädchenbuch....von den ellis
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? eigentlich voll cool und locker....*hihi*
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Nix
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? ???
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M oda
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? hab keins
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? ??
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Fisch
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? JA
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? Ja
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? tastatur vom pc
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? trink kein kaffee
29. Hast du schon mal geklaut? nee
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? /nivea
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? zu hören
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? nein
33. Trägst du eine Brille? Nein
34. Wie groß bist du in mm? 1,52m
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?/ Mädchengeschichte..
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? ´10 €
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Diana
38. Wenn dich deine Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? keine Ahnung,,,,heulen und traurig sein
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! schön warm, *kicher*, muß sein, doof
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) /sveni.....
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? als ärztin oda leherin
42. Was ist dein Lebensmotto? Freue dich über jeden Tag, den du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk.
43. Magst du Pampelmusen? nein, manchmal
44. Trinkst du Alkohol? nein
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? ?
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? interessant
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? Nö----naja
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Langeweile
49. Bist du im Moment verliebt? Ja
50. Wenn ja, in wen? sag ich nicht
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? mit den eltern zu streiten
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Schlecht
53. Wie lange brauchst du um einen Klappstuhl auf zu bauen? kurz
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? ja
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? rum fingern und so....
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? Nein
57. Findest du das du schön aussiehst? geht so
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? jacken, shirts
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? mit meinen freundinnen
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? das mein vater in die klinik kam.....
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? 1 löffel hustensaft
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? 20 euro manchmal
63. Wie viele Eltern hast du? 1
64. Liest du gerne Bücher? ja
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? twilight und und und
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? cherry, tierfreundin97 was geben und in eine kinderklinik geben und urlaub machen.....
*sooo jetzt hab ich keine lust mehr***
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? by by
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein vollständiger Name? snake
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? ja dann schon
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab keins
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du?billig marke
5. Wie alt bist du? 10
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) 90
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? Es knackt im genick...
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? --
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Mama
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? Weiß nicht was das heißt und wenn doch finde ich die frage blöd
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? ja , zumindest als codename
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Bin ich noch zu jung
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? hnoch nie
14. Rauchst du (wann, warum)? nein
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? finde ich doof
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? Habe keine..
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Glaube schon
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Jo ein bischen
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Was ist dies
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Klopf klopf put
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? M
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 1.-
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? Weiß nicht
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Pizza
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Denke doch
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? Nein
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? CD Player
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? Nicht
29. Hast du schon mal geklaut?
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Nix
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Viele Weihnachtsgeschenke
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Habe Flat
33. Trägst du eine Brille? nein
34. Wie groß bist du in mm? 1500mm
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Windpocken
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? 12 Euro
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Rambo
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Zocken gehen
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Keine Ahnung
40. Was sind deine Kosenamen ? Woody Woody, pummelchen,
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? Lego bauen
42. Was ist dein Lebensmotto?Playstation
43. Magst du Pampelmusen? Nein kein plan was das ist
44. Trinkst du Alkohol? Nope
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? Noch nie getestet
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? ziemlich lang
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? nö, gut gegen langweile
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? keine ahnung
49. Bist du im Moment verliebt? nope
50. Wenn ja, in wen? --
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Meine socken liegen zu lassen..
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? schwummrig
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? ?
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? nein
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? zappeln
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? wer ist das??
57. Findest du das du schön aussiehst? na ja
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? Chaos
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? meiner family
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Mein kleiner bruder
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Einen Schluck
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? NIx, macht Mama
63. Wie viele Eltern hast du? 2
64. Liest du gerne Bücher? ja
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Comics
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Einen freizeitpark bauen
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? Wer ist das, hat sie Geld??
68. Würdest du das selbe auf Frage antworten wenn du einen Freund Hättest? hö?
69. Trägst du Mützen?
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? nie
71. Wie viele Mützen besitzt du? eine
72. Was ist dein Lieblingsessen? Pfannekuchen
73. Was ist dein Standart Spruch? Möge die Macht mit dir sein
74. Findest du dich Intelligent? ja
75. Gehst du alleine ins Bett? Klar
76. Bist du noch Jungfrau? nein ich bin Löwe
77. Was ist deine Lieblingswebsite? Starwars seite
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? Fußball
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?Beides
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? lustig
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? anachie
82. Liest oder schreibst du lieber? lesen
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? farb
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? baden
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??alleine
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? Jo
87. Smaragd oder Rubin??rubin
88. Halbleer oder Halbvoll halb voll
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? nix
90. Lieber ONS oder Beziehung?? alleine
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? meine Ps, meine family
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? das sie so kreischen
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Donald duck
94. Wie kann man dich beeindrucken?? ??
95. Wovor hast du am meisten Angst? Nix
96. Wie gehst du mit Geld um? verschwenderisch
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? ??
99. Verstehst du was von Politik?
100. Coool odda Soooooofftie?? Cool
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken?liegen lassen
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? Weiß nicht
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? was ist aufopfern?
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? nääh
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen 1 mal
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Whats this??
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? Hä?
108. Wie oft im Jahr badest du?? 51 X
109. Gehe ins Internet,..... bin ich schon...
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? ?
111. Was ist dir wichtiger??
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? --
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? ??
114. Wirst du manchmal philosophisch?? ??
115. In welchen Situationen redest du besonders viel?wenn ich Kacken muß
116. Was ist für dich eine Schlampe? Ein böses wort
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? klar...
118. Was ist wichtig an IHR? wer IHR?
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Bin mal im www
120. Dumme fragen, nicht wahr? Ja
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? ja
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? echte feinde
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? kommt darauf an
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Ja im shuttle
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? lang
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? beides
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin???
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? a??
130. Fallen dir noch Fragen ein? klar
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! toll
132. Echt lustich, nicht wahr? ja, wahnsinnig
133. Lachst du gerne? ja
134. In welchen Situationen? Wenns lustig ist
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! einfach wasser und gras in ein glas und drei Tage stehen lassen. durch Bakterielle zellteilung passiert das.
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Gar keiner
137. Warst du schon mal in den USA?
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen?
139. Hast du den angenommen?
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen?
141. Hast du eine Homepage?
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? 3
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Was ist das
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? jo, wenn es mal so weit ist
145. Hast du einen Cd Ständer?
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? Grün/schwarz
147. Magst du shopping?
148. Was machst du, um Spass zu haben? psII
149. In was für Klamotten schläfst du? Schlafzeug
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Limo
151. Bist du lustig oder seltsam? seltsam Lustig
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? als ich beim Besuch bei meiner Ur oma in die Hose und das ganze Bad vollgeschissen habe.
153. Willst du mal heiraten?
154. Wenn ja, wo? im Freizeitpark
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu? weiss nicht
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? Lachen
157. Hast du Geschwister?: ja
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? das sie häßlicher sind als wir
159. Wonach bist du süchtig?Zocken
160. Feierst du viel? nein
161. Schläfst du viel?nö
162. Bist du schon mal geflogen?
163. Fluchst du viel?
164. Bist du kitzelig? jo
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? keine
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ?
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Nektarine
168. Spielst du ein Instrument?
169. Hast du Narben? ja,
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
171. Magst du Lutscher? ja
172. Wer bringt dich zum Lachen? Mein Bruder oder Mama
173. Welche Werbung magst du am liebsten? ?
174. Hast du letzte Woche geweint?
175. Weshalb?:
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Tom und Jerry
177. Sammelst du irgendwas? Karten und Comics
178. Gehst du gerne auf Konzerte? würde gerne mal gehen
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? baumwolle
180. Welches ist dein Element? Wasser und feuer
181. Coke oder Pepsi? was ist der unterschied
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? Winter
183. Designerklamotten oder Secondhand. Armee klamotten
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? ja, auch schon mit verschidenen schuhen
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? Jemand würde dann noch den Schinken nachschmeißen
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? Mama
187. Sicher? ja
188. Hattest du Akne in der Pubertät? zum glück bin ich noch nicht in der P
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? Toys R us
190. Welche Person küsst du am liebsten? --
191. Kuschelst du gerne? ab und zu
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? nie
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? garkeiner
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? ich denke nicht
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? Pop
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? vielleicht
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? Kommtdrauf an
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? warscheindlich nicht ^^
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? adios
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Irmtrud
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? nein
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? rosa
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? gar keine
5. Wie alt bist du? 14
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) old
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? dumme fragen sind das hier
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? rosa
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? kennt ihr nich
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? ja?
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? nein?
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? ab in die kiste hopsen xDD
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? gar nicht
14. Rauchst du (wann, warum)? ja klar wie ein schornstein ^^
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? GEiL! ^^ nein, ernst jetz ich finds nich soo geil aber wenn ses unbedingt wollen... kenn selber solche leute und gammel trotzdem mit denen rum also wurste...
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? hmmm... weiß ich nich...
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? nö ich kann doch auch ohne so was gut ****en
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? weiß ich nich mehr ey
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? nix
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? dumme frage eyyy??
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) zu blöd für ^^
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? ??
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? was is das?
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? ??
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? jaa?
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? ja
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? posaune
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? gar nich
29. Hast du schon mal geklaut? nein
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? kein haargel, ihhh! nur fette schwarze schminke für die augen und haarspray in übermengen !!!!
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? gel partyss mit sex xD und geld und bier bis zum umfallen und strand vor der haustür omas und und und....
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? ne
33. Trägst du eine Brille? ihh nein!
34. Wie groß bist du in mm? ????
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? gar keine
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? ??
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Ernaa
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? heuln?
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover: ugly Sex: geil lernen: nervig Pokemon: dumm
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Irmi, Irmchen, Irma, Irmkind <33
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? ???
42. Was ist dein Lebensmotto? hab keins?
43. Magst du Pampelmusen? was is das ??????
44. Trinkst du Alkohol? jaa aber nur nachts auf der straße mit pennern, auf partyyys oder soouu
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? ??
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? dumm
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? jaa
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? dummmheit
49. Bist du im Moment verliebt? ja
50. Wenn ja, in wen? kennt ihr nich

soo mir wirds zu blöd, leutee
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? Lizzzzy
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? vllt
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? silber
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? gar keine
5. Wie alt bist du? 38602438 Jahre
6. Wie alt willst du mal werden?(Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) nicht alt.
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? nichts
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? hab nix
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? eh keiner?
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? ?
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? JAAA
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? welcher freund?
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? keine ahnung
14. Rauchst du (wann, warum)? nope
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Die sind mir doch egal.
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? **** dich
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? hatte ich mal, das war so ei körperbuch, ist aber verschwunden
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? volksschule
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? hm
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? HEARTTRAANSPLANTAIONXD
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) m
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? genug
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? nein
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? mir egal, keine ahnung
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? jaaaar
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? will nciht!
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? chitarra <33
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trink wendern eiskaffee
29. Hast du schon mal geklaut? naaain
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? weiß nicht wie die hei0ßt
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? etwas besseres
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? nein!
33. Trägst du eine Brille? kontaklinsen
34. Wie groß bist du in mm? 1590
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? depression
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? genug
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? MIRIAM
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? mich freuen WTF??
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! bäh, normal, naja, aha
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) LIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSI
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? arbeit oder so
42. Was ist dein Lebensmotto? wozu?
43. Magst du Pampelmusen? nein
44. Trinkst du Alkohol? fast nie
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? who cares?
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? ziemlich scheiße
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? bisschen
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?langweileee
49. Bist du im Moment verliebt? nein
50. Wenn ja, in wen? dich
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?gute frage..
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? boah schwindelig
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? nicht lang
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? selten
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? so wie immer
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? nein
57. Findest du das du schön aussiehst? jaaaa
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? gewand
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? hmm whiplasher xD
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? keine
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? 1 glas wein haha
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? fast nichts
63. Wie viele Eltern hast du? 325364573
64. Liest du gerne Bücher? manchmal
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? manga, sachbücher
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? sparen, neuer computer, mehr cds, konzerte, was weiß ich
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? wer is das
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? ich würde NEIN sagen
69. Trägst du Mützen? na
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?
71. Wie viele Mützen besitzt du?
72. Was ist dein Lieblingsessen?spaghetti <3
73. Was ist dein Standart Spruch?
74. Findest du dich Intelligent? manhcmal :3
75. Gehst du alleine ins Bett? ja
76. Bist du noch Jungfrau?´ja
77. Was ist deine Lieblingswebsite?
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst?
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?nacht
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?lustig :D
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie?gesetz, für anarchie seid alle zu blöd
82. Liest oder schreibst du lieber?lesen
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? beides
84. Was ist romantischer, baden oder duschen???baden
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??alleine!
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) stoff
87. Smaragd oder Rubin??rubin
88. Halbleer oder Halbvoll halb
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? geht di nix an :)
90. Lieber ONS oder Beziehung??ons
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? viel
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? wenn's vergewaltiger sind
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur??sebastian michaelis
94. Wie kann man dich beeindrucken?? nettigkeit, umor, intelligenz
95. Wovor hast du am meisten Angst? aggressiven menschen
96. Wie gehst du mit Geld um? ich kann gut mit geld umgehen, :D
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? na
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? keine ahnung 99. Verstehst du was von Politik? ja, leider!
100. Coool odda Soooooofftie?? nix
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? ausziehen
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? wieos nicht?
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? nihts
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? eher nicht
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? 3 mal
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? na
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? gar ned, der 2. fall ist einfach da.
108. Wie oft im Jahr badest du?? ich dusche
109. Gehe ins Internet,.....
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? wenn man sich verliebt xD
111. Was ist dir wichtiger? freundschaft
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? bisschen ...........
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? keins XD
114. Wirst du manchmal philosophisch?? ja
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? verschieden
116. Was ist für dich eine Schlampe? rein raus nächster- mädchen
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? leider
118. Was ist wichtig an IHR? hä
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? gute nacht
120. Dumme fragen, nicht wahr? jA!
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? gar ned
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? echte feinde
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? ja XD
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? nein
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? lang
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? 2.
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin? film
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn?film
130. Fallen dir noch Fragen ein? ja
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! ok
132. Echt lustich, nicht wahr? nein
133. Lachst du gerne? ja :D
134. In welchen Situationen? witzige
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! die muss ich nochmal lernen
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? nicx
137. Warst du schon mal in den USA?nein
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen?nein und ich bin froh darüber
139. Hast du den angenommen? -.-
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen? nein
141. Hast du eine Homepage? nein
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig?1
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? was weiß ich
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? weiß nicht
145. Hast du einen Cd Ständer? nein
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? SCHWARZ
147. Magst du shopping? geht so
148. Was machst du, um Spass zu haben? tanzen
149. In was für Klamotten schläfst du?nachthemd
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? mineralwasser
151. Bist du lustig oder seltsam? beides
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? keine ahnung, gabs mehrere
153. Willst du mal heiraten? niemals
154. Wenn ja, wo? -.-
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? seelenverwadnten
157. Hast du Geschwister?: ja
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? gesictoder so
159. Wonach bist du süchtig?
160. Feierst du viel? neinm
161. Schläfst du viel? ja
162. Bist du schon mal geflogen? ja mit flügel und so
163. Fluchst du viel? neinb
164. Bist du kitzelig? ja :(
165. Welches sind deine Lieblingsblumen?
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? viele
168. Spielst du ein Instrument? ja
169. Hast du Narben? nein
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? nein wozu?
171. Magst du Lutscher? zu süß
172. Wer bringt dich zum Lachen ? viele
173. Welche Werbung magst du am liebsten? KEINE
174. Hast du letzte Woche geweint? ja
175. Weshalb?: enttäuschung
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film?
177. Sammelst du irgendwas?nein
178. Gehst du gerne auf Konzerte? JA :D
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? beides
180. Welches ist dein Element? wasser
181. Coke oder Pepsi? nichts
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? sommer
183. Designerklamotten oder Secondhand egal
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? ja
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? 186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? mama
187. Sicher? nein
188. Hattest du Akne in der Pubertät? gar ned :)
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? keinen
190. Welche Person küsst du am liebsten? keine
191. Kuschelst du gerne? nein
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? ich bin weiblich
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? niemals
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? was weiß ich
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? hip hop
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? nein
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? umarmen
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? sicher nicht
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? tschüsi
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: 200 fragen für gelangweilte

1. Wie ist dein Name? - Yukia
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? - Auf jeden Fall !
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? - Wtf, wieso sollte ich ein eigenes Telefon haben ? Handy reicht doch ._.
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? - Die, die sich zu Hause finden lassen.
5. Wie alt bist du? - Rate mal -.-
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) - Wir leben bis wir sterben !
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? - Es tat weh >.<
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? - Wh00t ?!
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? - von meinem Freund ?
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? - vielleicht ...
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? - Doofe Frage -_-
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? - öhh...muss keiner wissen XD
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? - oft
14. Rauchst du (wann, warum)? - Igitt, nein.
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? - Opfer xD
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? - Hab ich ne beste Freundin..... ?? Öhm, nö.
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? - OMG, für sowas braucht man doch kein Buch...
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? - garnicht xD
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? - kp
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? - Boah, frag doch Google, wenn du es umbedingt wissen willst -_-
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) - M
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? - kp, irwas mit 10 € oder so..
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? - woher soll ich das wissen ?
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? - keine Ahnung.
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? - nö.
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? - Ja ^^
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? - Gitarre *___*
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? - So wie er gekocht wird.
29. Hast du schon mal geklaut? - nein.
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? - das was ich hier hab.
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? - Fällt mir spontan nix ein.
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? - oh ja..
33. Trägst du eine Brille? - ne.
34. Wie groß bist du in mm? - öhhm... 1660 mm oder so..
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? - kp
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? - 20 - 30 €
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? - Ähh, spontan fällt mir nix ein ._.
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? - no comment..
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! - Hässlich, geil, langweilig, Kinderkram.
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) - muss keiner wissen x:
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? - kp
42. Was ist dein Lebensmotto? - Leben den Heutigen Tag denn ab morgen beginnt der Rest deines Lebens.
43. Magst du Pampelmusen? - nö.
44. Trinkst du Alkohol? - nee
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? - ich trinke nicht.
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? - unnötig, langweilig, blöd, usw blabla
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? - Oh ja.
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? - aus Langeweile ?
49. Bist du im Moment verliebt? - Ja ^^
50. Wenn ja, in wen? - in meinen Freund.
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? - muss jetzt keiner wissen x:
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? - omg, so was macht man doch nur wenn man bescheuert ist oô
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? - kp
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? - igitt, nein.
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? - kp
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor? - nee..
57. Findest du das du schön aussiehst? - oh ja.
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? - Kleidung xD
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? - mit meinem Freund.
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? - öhh, geht eig. keinen was an..
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? - nix.
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? - zu viel ..
63. Wie viele Eltern hast du? - 2
64. Liest du gerne Bücher? - jaaa
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? - hab viele, kb die jetzt aufzuzählen.
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? - kp
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? - wer'n das ?
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? - die Frage ist sinnlos.
69. Trägst du Mützen? - selten, eig. nur im Winter.
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? - Im Winter halt.
71. Wie viele Mützen besitzt du? - 2 oder so ..
72. Was ist dein Lieblingsessen? - Salat :D
73. Was ist dein Standart Spruch? - hab keinen.
74. Findest du dich Intelligent? - ja.
75. Gehst du alleine ins Bett? - ja, außer wenn mein Freund mitkommt, dann sind wir zu zweit xD
76. Bist du noch Jungfrau? - nö :p
77. Was ist deine Lieblingswebsite? Google, Facebook, Youtube.
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? - Jeder Sport ist nervig.
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? -Nachtmensch *___*
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? - beides.
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? Gesetzt.
82. Liest oder schreibst du lieber? Beides.
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? jede Art von Fotos :)
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? - beides.
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? - zusammen :D
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) - öhh, keine Ahnung.
87. Smaragd oder Rubin?? Beides schön.
88. Halbleer oder Halbvoll? - Halbvoll.
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? oha, das geh keinen was an xD
90. Lieber ONS oder Beziehung?? - Beziehnung !
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? - Meinen Freund :D
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? - Spontan fällt mir nix ein..
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? - keine
94. Wie kann man dich beeindrucken?? - tja, dafür muss man mich besser kennen usw..
95. Wovor hast du am meisten Angst? - vor vielen Dingen..
96. Wie gehst du mit Geld um? - kp
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? - nee
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? - romantisch :D
99. Verstehst du was von Politik? - ja.
100. Coool odda Soooooofftie?? - kp
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? - ausziehen.
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? - ja
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? - oha..
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? - auf keinem Fall !
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? - ein mal.
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? - was ?
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder? - jaha xD
108. Wie oft im Jahr badest du?? - nicht oft, ich geh lieber duschen.
109. Gehe ins Internet,..... - tlol
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? - Och, die muss man sich selbst definieren. Ist eig. bei jedem Jungen anders..
111. Was ist dir wichtiger? - in welchem Sinne ?
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst? - ja *hihi*
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? - keine.
114. Wirst du manchmal philosophisch?? - oh ja.
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? - wenn mir langweilig ist.
116. Was ist für dich eine Schlampe? - wtf ..
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? - lol
118. Was ist wichtig an IHR? - an wem ?
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? - "Ich geh lernen"
120. Dumme fragen, nicht wahr? - norly.
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen? - naja..
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? - falsche Freunde..obwohl. beides is mies..
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? - scheiß Frage -_-
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? - ja..
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? - kp.
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? - beides.
128. Wenn du mit deinem Freund ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen ihm hin? - beides...
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? - mehr auf ihn, würd ich ja mal sagen..
130. Fallen dir noch Fragen ein? - ja.
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! - mir doch auch du ******
132. Echt lustich, nicht wahr? - mein Humor is anders, abnormal..
133. Lachst du gerne? - jaa ^^
134. In welchen Situationen? - in vielen
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! - lol?
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? - beides Müll. Metal und Deathcore ist das einzig wahre !
137. Warst du schon mal in den USA? - leider nein
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? - ich bin 15, was erwartest du ?!
139. Hast du den angenommen? wtf ?!
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen? - seh ich so aus ?
141. Hast du eine Homepage? - ne
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? - 2 *hihi*
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? - die haben sich da nicht einzumischen.
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? - irgendwann schon xD
145. Hast du einen Cd Ständer? - nö
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? - Schwarz, Grau, dunkle Rottöne..
147. Magst du shopping? - nicht wirklich
148. Was machst du, um Spass zu haben? - kommt immer drauf an, was man unter Spaß versteht..
149. In was für Klamotten schläfst du? - Jogginghose und T-Shirt.
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? - Wasser, Kaffee
151. Bist du lustig oder seltsam? - Beides.
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? - öhh..
153. Willst du mal heiraten? - ja
154. Wenn ja, wo? - Miami, Hawaii oder Las Vegas *__*
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu? - kp
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? - Seelenverwanter.
157. Hast du Geschwister? - ja.
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? - kp
159. Wonach bist du süchtig? - nach meinem Freund xD
160. Feierst du viel? - nö
161. Schläfst du viel? - kommt jetzt drauf an, was gemeint is xD
162. Bist du schon mal geflogen? - nö.
163. Fluchst du viel? - ne.
164. Bist du kitzelig? - ja, leider ._.
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? - Rosen :D
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - jaa
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? - Zitrone.
168. Spielst du ein Instrument? - Ja
169. Hast du Narben? - ja.
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? - ja
171. Magst du Lutscher? - lol
172. Wer bringt dich zum Lachen? - Mein Freund xD
173. Welche Werbung magst du am liebsten? - wtf ?
174. Hast du letzte Woche geweint? - nein.
175. Weshalb? - unnötige Frage
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? - keiner
177. Sammelst du irgendwas? - ja
178. Gehst du gerne auf Konzerte? - ja (aber nur Metal, Punkrock, usw)
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? - beides
180. Welches ist dein Element? - kp
181. Coke oder Pepsi? - Coke
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? - Sommer und Winter
183. Designerklamotten oder Secondhand? - Beides doof.
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? - nein
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? - kp
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? - Meinen Freund :D
187. Sicher? - jaa
188. Hattest du Akne in der Pubertät? - nö.
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? - kp
190. Welche Person küsst du am liebsten? - Meinen Freund.
191. Kuschelst du gerne? - oh jaa
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? - wtf ?
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? - wenn ich jemanden liebe.
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? - wtf ?
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? -kp
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? - Deutsche Musik, Rap, HipHop.
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? - nein.
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? - Wenn's mein Freund is, küssen. Wenn's gute Freunde sind, umarman. Ansonsten Hände schütteln.
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? - definitiv nicht.
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? - Ciu.



Okay, diese Umfrage war der reinste Müll, aber gut, ich hatte langeweile xD
 

Pappel

Member
Beiträge
419
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?kann mir egal sein..aber küssen muss man die ja ned...

warummmm muss man die nich küssen? Als ob die deswegen schlechter küssen können. Das is nich sooo! Wenn man mit denen knustcht is das ganz normales wunderschönes knutschen ich hab ja schließlich selber oft mit so einem gekutscht.
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
huhu estmal
1. Wie ist dein Name? franziska
2. Würde es dich nerven wenn wir dir noch 197 weitere Fragen stellen würden? naja ein bischen
3. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? ich hab keins im zimmer
4. Welche Taschentuchmarke benutzt du? tempo
5. Wie alt bist du? sag ich net
6. Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) 70
7. Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad nach rechts! Was ist passiert? es tut weh au
8. Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? ich hab keine
9. Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? in den ich verliebt bin
10. Würdest du auch mit dieser Person poppen? vieleicht
11. Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? ja dume frage
12. Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? weiß net
13. Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? ich habs noch nie gehört
14. Rauchst du (wann, warum)? ich rauche net
15. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? ich find es blöd wen sie noch jung sind
16. Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen? wen das pasiert dan mag ich nicht mer mit denen befreundet sein
17. Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? nein
18. Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? gar net
19. Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? nix
20. Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? weiß nicht
21. Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M
22. Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? weiß ich nicht
23. Mag deine Mutter Pampelmusen? ja
24. Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? pizza schnizel
25. Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? ja dume frage
26. Hast du eine Freundin/einen Freund? ich habe noch keinen freund
27. Welches ist dein Lieblingsinstrument? klavir gitarre
28. Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trinke keinen kaffe
29. Hast du schon mal geklaut?
30. Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? ich benutzte keins
31. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? das ich einen hund grig und das meine freundin auf den mond geschosen wird
32. War deine letzte Telfonrechnung hoch??? ich hate noch keine
33. Trägst du eine Brille?
34. Wie groß bist du in mm? weiß net
35. Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? kripe
36. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? 5euro
37. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? tanja oder mahra
38. Wenn dich deine Freundin verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? ich versuche nicht an in zudenken
39. Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! blöd naja naja blöd
40. Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) franzi gizi
41. Womit willst du mal dein Geld verdienen? als lerhrerin
42. Was ist dein Lebensmotto? weiß net
43. Magst du Pampelmusen? ja
44. Trinkst du Alkohol?
45. Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? ich hab noch nie bier gedrunken
46. Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? naja es geht
47. Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? ja
48. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? weiß net
49. Bist du im Moment verliebt? ja
50. Wenn ja, in wen? kennst du net
 
Oben