• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

200 fragen für gelangweilte

Hexi2003

Member
Beiträge
385
51. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? weiß net
52. Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? ich grig bauch weh und mir wird schwindlig
53. Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? 7 min
54. Kaust du auf deinen Stiften herum? manchmal
55. Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? ich grig bauch weh
56. Stellst du dir Nachts Angelina Jolie(Brad Pitt) nackt vor?
57. Findest du das du schön aussiehst? ja
58. Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? chaos
59. Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? meine freunde
60. Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? das wir 3 katzen haben
61. Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? ich hab noch nie alkohol getrunken
62. Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? 50 euro
63. Wie viele Eltern hast du? mama und papa 2
64. Liest du gerne Bücher? jap
65. Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? tier bücher
66. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? in den urlaub fliegen
67. Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? nein
68. Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? ne da würde ich ja sagen
69. Trägst du Mützen?
70. Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie? gar net
71. Wie viele Mützen besitzt du? 1
72. Was ist dein Lieblingsessen? dönner pizza salat fisch
73. Was ist dein Standart Spruch? hab keinen
74. Findest du dich Intelligent? naja ein bischen
75. Gehst du alleine ins Bett? jap
76. Bist du noch Jungfrau?
77. Was ist deine Lieblingswebsite? www.fasbook.de und www.kidopia.de
78. Was ist der nervigste Sport den du kennst? baskeball
79. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? tag
80. Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? beides
81. Bist du für Gesetz oder Anarchie? beides
82. Liest oder schreibst du lieber? lesen
83. Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? farbfotos
84. Was ist romantischer, baden oder duschen??? baden
85. Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? mit jemanden zusammen
86. Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) stoff
87. Smaragd oder Rubin?? smaragd
88. Halbleer oder Halbvoll halbvoll
89. Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? ich hab noch nix romantische erlebt
90. Lieber ONS oder Beziehung?? bezihung
91. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? handy bücher essen trinken freunde ...
92. Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? weiß net
93. Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? keine
94. Wie kann man dich beeindrucken?? mit blumen und kus
95. Wovor hast du am meisten Angst? spinnen
96. Wie gehst du mit Geld um? sanft
97. Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? mädchen
98. Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch? ich find es nicht altmodisch
99. Verstehst du was von Politik?
100. Coool odda Soooooofftie??
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
101. Was machst du mit vollgeschwizten Socken? in die wäsche hauen
102. Bist du FÜR Sex vor der Ehe?? ja
103. Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern? sehr viel
104. Würdest du dich als Sportlich bezeichnen? naja einbischen
105. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? 2 mal
106. Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? weiß net
107. Die letzte frage war doch echt kreativ, oder?
108. Wie oft im Jahr badest du?? ich geh liber duschen also net oft
109. Gehe ins Internet,..... toll
110. Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung? ist immer unterschidlich
111. Was ist dir wichtiger? bezihung
112. Hast du schon einmal mit jemanden rumgemacht, mit dem du nicht zusammen warst?
113. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 10
114. Wirst du manchmal philosophisch?? was ist das ?
115. In welchen Situationen redest du besonders viel? wen mir langweilig ist
116. Was ist für dich eine Schlampe? eine zige die an gibt
117. Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? klar
118. Was ist wichtig an IHR? an wem?
119. Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? ich mach den pz an
120. Dumme fragen, nicht wahr? ja
121. Würdest du dich als beliebt einschätzen?
122. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? falsche freunde
123. Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? jap
125. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? ja
126. Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? weiß net
127. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? beides
128. Wenn du mit deiner Freundin ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihr hin? wegen dem film
129. Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? auf den film
130. Fallen dir noch Fragen ein? ja
131. MIR ABER!!! Haha geflashed! haha
132. Echt lustich, nicht wahr?
133. Lachst du gerne? naja
134. In welchen Situationen? wen einer einen wiz erzält
135. Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!
136. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? beides
137. Warst du schon mal in den USA?
138. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen?
139. Hast du den angenommen? ich hab noch keinen gegrigt
140. Kannst du Deos am Geruch erkennen? ja
141. Hast du eine Homepage?
142. Wie viele Handynummern kannst du auswendig? keine
143. Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? naja
144. Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? ja
145. Hast du einen Cd Ständer? klar
146. Welches ist deine lieblingsfarbe? lila und türkis
147. Magst du shopping? ja
148. Was machst du, um Spass zu haben? nix
149. In was für Klamotten schläfst du? nacht hemd
150. Welches ist dein Lieblingsgetränk? wasser
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
151. Bist du lustig oder seltsam?beides
152. Was war dein peinlichstes Erlebnis? als der in den ich verliebt war es raus gegrikt hat das ich in ihn bin
153. Willst du mal heiraten? ja
154. Wenn ja, wo? in der kirche
155. Welcher Spruch trifft auf dich zu?​
156. Lieber einen Seelenverwandten oder eine Person die dich immer wieder zum Lachen bringen kann? ja
157. Hast du Geschwister?:
158. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? haare
159. Wonach bist du süchtig? lesen
160. Feierst du viel? naja
161. Schläfst du viel? naja
162. Bist du schon mal geflogen? nein
163. Fluchst du viel?
164. Bist du kitzelig? ein bichen
165. Welches sind deine Lieblingsblumen? rose
166. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? klar
167. Welches ist deine Lieblingsfrucht? ananas
168. Spielst du ein Instrument? ja gitare
169. Hast du Narben? jap
170. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
171. Magst du Lutscher? ein bischen
172. Wer bringt dich zum Lachen? meine katze
173. Welche Werbung magst du am liebsten? katzen werbungen
174. Hast du letzte Woche geweint? ja
175. Weshalb?: weil ich mir weh getan hab
176. Welcher ist dein liebster Disney-Film? hanna montanna
177. Sammelst du irgendwas?
178. Gehst du gerne auf Konzerte? ja
179. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? seide
180. Welches ist dein Element? ich hab keins
181. Coke oder Pepsi? pepsi
182. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten? winter
183. Designerklamotten oder Secondhand beides
184. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? ja
185. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe fallen lässt? weiß net
186. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? meinen freund
187. Sicher? ja
188. Hattest du Akne in der Pubertät? nö​
189. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? in ga keinen
190. Welche Person küsst du am liebsten? meinen freund
191. Kuschelst du gerne? ja
192. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? ja
193. Wann sagst du "Ich liebe dich"? immer
194. Welcher Typ Betrunkener bist du? keinen
195. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
196. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? alt modische musik
197. Hat dir der Fragebogen geholfen, dich selbst besser kennen zu lernen? naja einbischen
198. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? küssen und umarmen dume frage
199. Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? nö nö nö
200. Was ist dein Lieblingsabschiedswort? bei bei bei
toller beitrag echt cool
der fragebogen ist toll
:ROFL: gruß franziska noch viel glück
endlich fertig
 
Oben