• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

auf welche schule geht ihr

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: auf welche schule geht ihr

ich geh in ne gesamtschule, wo es Gymnasium, Real- und Hauptschule gibt, aber ich geh da Gymnasium xP
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: auf welche schule geht ihr

xD
jz weiß ich endlich was ne gesamtschule ist xD
ich geh wahrscheinlich doch haupt- schule weil ich heute das übertrittszeugnis bekommen habe und da steht:
aliyah ist geeignet für
die hauptschule

boah ist das fieß looL ich muss mehr lernen xD ich will wenigstens in die real ;D
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: auf welche schule geht ihr

xD
jz weiß ich endlich was ne gesamtschule ist xD
ich geh wahrscheinlich doch haupt- schule weil ich heute das übertrittszeugnis bekommen habe und da steht:
aliyah ist geeignet für
die hauptschule

boah ist das fieß looL ich muss mehr lernen xD ich will wenigstens in die real ;D


OMG WAS stand da?? xDDD du bist geeignet für haupt?? man sind die fies, das unter ein zeugnis zu schreiben...xDD

in der grundschule hatte ich nur 1en im zeugnis und 2 2en xDD najaaa..grundschule..is ja ned schweer xDDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: auf welche schule geht ihr

ja mein schule ist verrückt looL
ich hoffe das ich es wenigstens in die real schaffe looL
meine 2 bf's sind auch nur für die hauptschule geeignet ..
und meine andere bf fürs gymnasium looL
die hat glück xD

nur 1en und 2en? boah hast du glück xD ich hab nur 2en , 3en und 4en xD
und im letzten zeugnis hatte ich auch 1en xD naja wenn ich ehrlich bin nur eine 1 in wtg looL
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: auf welche schule geht ihr

ach komm, das wird schon, du bist ja ned blöd, von daher ;D

streng dich nur n bissl weiter an, dann schaffstes noch auf die Real xP
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: auf welche schule geht ihr

Naja so schlimm ist das ja ned wenn du in der Hauptschule gut bist kannst du ja immer noch ins Gymnasium wechseln
 
R

Rhodechan

Guest
AW: auf welche schule geht ihr

Von Haupt auf Gymnasium ist schon ein großer Sprung.
Aber das schaffst du schon Alfi^^
Wenn du schon Einsen auf dem Zeugnis hattest^^
 
R

Rhodechan

Guest
AW: auf welche schule geht ihr

Oder sie geht gleich auf die Real und macht dann Abi^^
Ist einfacher^^

Das schafft Alfi aber schon. Außerdem entscheiden meistens ja die Eltern auf welche Schule man geht. In meiner alten Klasse war auch ein mädchen mit Hauptschuleempfehlung, die ist auf die Real gegangen und hat trotzdem gute Noten^^
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: auf welche schule geht ihr

:):205:205:a0142
Ich hatte sauerstoff magel bei der Geburt also ich bin zu früh auf die Welt gekommen.
Und das sich alt auf die Beine aus gewirkrt kann beben net so gut laufen aber sonst bin ich ganz normal.!

Es tut mir leid wegen meinen Rechtschreib fehlern Ich bin halt nicht die Leuchte in Deutsch!

hey ich auch ich bin 2monate zu frü gekommen und fast erstikt war crass zu erfaren das es da noch einen gibt
:smiley_174:smiley_99:smiley_99:arrow::smiley_145:smiley_7:smiley_116
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: auf welche schule geht ihr

ach ja ich gehe auf hans erenberg Gymnasium in bielefeld cool is da

p.s. ist noch wer aus bielefeld ?????
 
Oben