• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin ich zu klein?

Luisa.

New Member
Beiträge
1
AW: Bin ich zu klein?

Mhm,weiß nicht ob das zu klein ist.
Ich bin ja auch nicht gerade groß :x
Ich bin 15,werde im Juni endlich 16,aber bin nur 1.54 m groß :/
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bin ich zu klein?

ich bin 10 und 1.47cm
P.S: ich finde es eigentlich nicht zu klein,der eine ist größer und der andere kleiner...
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Bin ich zu klein?

Also meine ma sagt imma man wächst noch und so... ich denk ma du wächst halt auch noch und die anderen sind nur jetzt größer..
lass dich nich ärgern
<3
hdl
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Bin ich zu klein?

also ich bin sehr klein für mein alter... ich werde etzt 15 und bin erst 1,59 klein

ich bin mit abstand die klennsde aus meiner klasse alle meine freunde sogar mein freund is viel größer(1,78)ich na und ich mach mir nix draus es gibt hald solche und es gibt solche leute... wär ja langweilig wenn allee gelcih groß wären...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Bin ich zu klein?

jo ich bin auch bald 15 und 1.59 groß xD

aber ich find die größe von der threaderstllerin ganz normal meine mutter ist erwachsen und 1.60 groß
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Bin ich zu klein?

Ich bin 14 geworden und bin jetzt 1.60 groß. Bei mir in der Klasse gibt es jemanden der ist auch 14 aber nur 1.35 und einen der ist 14 und 1.90. In meiner Klasse gibt es halt große Größenunterschiede xD
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Bin ich zu klein?

also ich bin sehr klein für mein alter... ich werde etzt 15 und bin erst 1,59 klein

ich bin mit abstand die klennsde aus meiner klasse alle meine freunde sogar mein freund is viel größer(1,78 )ich na und ich mach mir nix draus es gibt hald solche und es gibt solche leute... wär ja langweilig wenn allee gleich groß wären...
etzt stimmts^^

echt is der echt sOo groß ...
so groß kommt der mia imma garnet vor...
hm.. dann miss ichn ma selba fragen
 
Oben