• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin ich zu klein?

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Bin ich zu klein?

bin auch nicht groß (bin 1,58) würde auch gerne größer sein. mal schaun was passiert. vielleicht wachse ich ja noch :-D
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Bin ich zu klein?

Ich bin 13 Jahre alt . Mein Ex-Freund ist auch 13 und genauso Groß wie du. Ich finde das nicht schlimm . Ich bin 1,60 groß und mir hat das nichts ausgemacht. also wenn du klein bist ist das nicht schlimm da es nichts damit zutun hat was du für ein Mensch bist.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Bin ich zu klein?

aso...
ich find 1.58 aber gar ned klein...


lalala....mir ist ja sooo langweilig xD
hier meine größen dings für ausgewachsene frauen, mädchen, ladyyyyysss und co. xD

  • 0,0m - 1.55m > klein
  • 1,56m - 1.69m > normal
  • 1.70m und größer > GROß
hab ich mir grad ausgedacht. xD
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Bin ich zu klein?

aso...
ich find 1.58 aber gar ned klein...


lalala....mir ist ja sooo langweilig xD
hier meine größen dings für ausgewachsene frauen, mädchen, ladyyyyysss und co. xD

  • 0,0m - 1.55m > klein
  • 1,56m - 1.69m > normal
  • 1.70m und größer > GROß
hab ich mir grad ausgedacht. xD
Dann ist meine Freundin ja groß (1,72m)
Bloß blöd, dass sie genauso groß wie ich ist. Umgekehrt heißt das also, dass ich klein bin.

._____. :(
:D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Bin ich zu klein?

xD
na, also ich würde sagen bei ausgewachsene buben, männer und co:

  • 0,00m - 1,70m > klein
  • 1,71m - 1,85 > normal
  • 1,86 und größer > GROß


also bist du normal. xD
 
Oben