• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bravo

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Bravo

also ich find bravo isn ziemlich billiges schrottblatt.
njaa meine meinung.vllt au nur weil ich mich nich für son klatschzeugs interessier,wers mag kanns ruhig lesn.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Bravo

Ich erinnere mich nicht mehr sooo stark.
Also aufgefallen war mir, dass es keine Gewinnspiele oder Rätsel mehr gab. Ich weiß nicht, wie das jetzt ist, die letzte Bravo hab ich mir ja auch vor 2 Jahren angeguckt xD
Und ich meine, Witze gab es auch nicht mehr und diese Lesereinsendungen über ihre peinlichsten Momente.

danke für die auskunft


^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Bravo

selbst mit 18 jahren lese ich die noch xD naja im geschäft übern mittag ist mir oft langweilig, dann darf ich immer hefter im laden vorne hohlen und halt wieder zurück tun =)
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Bravo

ich hab mir die noch nie gekauft nur ma bei anderen Mädchen rein geguckt (aber auch schon länger her)komisch das hier noch keiner "Dorcktor Sommer" erwähnt hat xDDD
 
Oben