• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bücherei

E

Emo_Boy

Guest
AW: bücherei

bei uns gibt es zwar eine aba ich geh eig nie hin....

ich leih mia imma von kumpelz bücher oda kaufe sie mir selbsd
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: bücherei

Ich weiß zwar nicht was dir das nützt zu wissen aber egal^^ Ja wir haben eine. Ich leih mir da grad biss bücher aus weil die so schweine teuer sind das ich die eig nich kaufen will. Aber da muss man voll lange warten weil die jeder haben will -.-
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: bücherei

Ach wir haben eine Schul bücherei, in der Altstadt is noch eine ach eigendlich so geschetzt 10 Bücherein
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: bücherei

Ich weiß zwar nicht was dir das nützt zu wissen aber egal^^ Ja wir haben eine. Ich leih mir da grad biss bücher aus weil die so schweine teuer sind das ich die eig nich kaufen will. Aber da muss man voll lange warten weil die jeder haben will -.-


eig nix aba die bücherrei bei uns bingt auch nix weil da eh kaum gute bücha sin
un wenn ich ma en gutes gefunden habe wovon ich weis das es das dort auch gibt is es schon ausgeliehen -.-

also kauf ich mia die bücha oda leih sie mia von kumpelz
 
Beiträge
247
AW: bücherei

ich lebe sozusagen schon fast in der stadtbücherei. ich bin dort stammkunde, auch in dem einen buchladen, der gleich um die ecke der bücherei ist. ich bin sehr oft dort, borge mir aus, kaufe mir bücher, verkaufe alte bücher....
 
Beiträge
247
AW: bücherei

ich lese viel französische literatur, biographien, romane auch.. ganz viel englische literatur, ich lese ältere sachen lieber..
vielleicht sagen dir viriginia woolf, goethe, heinrich heine etwas... is schwer zu erklären ;)
mein absoluter liebling ist arthur rimbaud, ein französischer dichter.
und meine lieblingsautorin ist virginia woolf.

fantasy hab ich das letzte mal gelesen als ich 13 war, das war "the golden compass" ;)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: bücherei

ah etzt weis ich bescheid^^...

also ich will etzt ned stressen aba wie alt bisd du genau wenn du solche (denke ich etzt mal) anspruchsvollen bücher liest
 
Oben