• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cinema Bizarre - Top oder Flop?

Wie findet ihr Cinema Bizarre?

  • Naja geht so, is nicht mein Stil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht gaar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Beiträge
247
ja, aber ich glaube das ist dieses japan-manga-dings.. ich kenn mich da nicht so aus.... vielleicht gibts hier ein paar fans die uns das erklären können.. :wink:

naja am anfang fand ich die lustig, weil ich mir aus denen ein ratespiel machte...^^ ich hab mich immer gefragt ob die jungs oder mädels sind bis ich es gewusst hab, doch jetzt wo ich es weiß, hab ich mit denen nichts mehr am hut hihihi^^ :lol:
mir gefällt auch die musik von denen nicht. gegen das stiling hab ich nichts, beim gitarristen siehts gar nicht mal so schlecht aus...


peace

lg
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich kann diesen schw**** Typen net ab!! Die tun nähmlich so als wären sie voll cool und so als ob sie so tolle leider machen würden! Die sind doch einfach nur dumm! Außerdem sehen die voll schw** aus!!! Nja des si meine meinung!!;).......... Nja obwohl meine lieblingsband An Cafe sieht auch schw** aus!!;) Aber es gibt einen Unterschied An Cafe sind net schw**!!!!!;);)

Bou
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich finde Cinema Bizarre ein bisschen besser als TH, aber das ändert ja nichts dramn, weil ich beide Banden über mein ganzes Leben hasse....
 

kira

Member
Beiträge
410
Also, ich halte überhaupt nichts von Cinema Bizare. Das is doch auch nur Nachmache. Wenn ich die nur seh. :smiley_190 Ich mein, Bill von TH probiert die schreckliche Frisur aus, ob die bei den Fans ankommt. Sie kommt an ( was mich noch immer verwundert) und schon gibt es tausende Newcomer, wo zufälligerweise einer die gleiche Frisur wie Bill hat.
lg
kira
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137