• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cinema Bizarre - Top oder Flop?

Wie findet ihr Cinema Bizarre?

  • Naja geht so, is nicht mein Stil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht gaar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Beiträge
247
Ja, das hab ich auch schon gemerkt, aber was sind die "besonderen merkmale"? Also die Kleidung und die Frisuren hab ich schon bemerkt (wow^^), aber hat das irgendeinen Hintergrund, wie kommt man auf diese skurrilen Kostüme?
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Für alle, die das immer noch nicht verstehen *grummel*:
Das ist weder Emo, noch japan manga dingens.
Der Name dieses Stils ist Visual Kei, wie Lorena gesagt hat... Die Anhänger also auch Cinema Bizarre [und ich :]] heißen Visus, damit ihr mal aufgeklärt seid. x)

Das soll nicht aggresiv klingen, aber ich finde es einfach daneben, dass es immer noch Leute gibt, die Visus "Emo" hinterher rufen, obwohl sie keine Ahnung von Visual Kei haben.

Das ist allerdings nicht das Thema:
Zur Musik von Cinema Bizarre:
Es ist nicht so ganz mein geschmack, doch ich respektiere sie eindeutig, denn dass sie was machen, ist gut.

Was ich allerdings nicht soo~ toll finde ist, dass sie sich sozusagen mit Visual Kei vermarkten, da Japan momentan sowieso immer populärer wird, sehr zu meinem Leidwesen, irgendwie. ><

Oke, mehr gibt's nicht zu sagen,
Hel, Sakura. x3
 
Oben