• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

der witz des tages

paula99

New Member
Beiträge
126
Geht Fritzel in die Schule ,sagt die Lehrerin Fritzel mal mir mal einen Indianer u. ein Zelt! nach einer 1/2st. geht fritzel vor u. zeigt das Bild sagt die Lehrerin Fritzel zeig mir mal das Bild zeigt Fritzel das bild sagt die Lehrerin wo ist den der Indianer na im Zelt drinne! :a050
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: der witz des tages

Geht Fritzel in die Schule ,sagt die Lehrerin Fritzel mal mir mal einen Indianer u. ein Zelt! nach einer 1/2st. geht fritzel vor u. zeigt das Bild sagt die Lehrerin Fritzel zeig mir mal das Bild zeigt Fritzel das bild sagt die Lehrerin wo ist den der Indianer na im Zelt drinne! :a050

ich glaube der heißt fritz
:smiley_99
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: der witz des tages

Soll ich euch einen Witz vortragen?????
Ach egal:

Die Einbrecher haben sich mit viel Mühebiszum Tresorraum der Bank vorgearbeitet.An der Türe steht :,,Eintritt verboten"Sagt der eine zum anderen:,,Mist das Schild nicht wäre könnten das Ding unseres Lebens drehen!"
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: der witz des tages

Als Fritz in die Badewanne ging wollte er wissen wie mann sich wäscht.Er nam ein Streichholz machte seife dran und machte sich Naben auf die Haut:smiley_116.
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
AW: der witz des tages

"Jetzt rechne mal mit " sabgt der Lehrer." Deine Mutti kauft eine Handtasche für 90 euro, ein paar Schuhe für160 euro, einen Wintermantel für 430 euro und einen Hut für 170 euro .was ergibt das?!
!Einen Saukrach von vati."
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: der witz des tages

ich kenne einen witz
irgendwo auf einer insel flitzt ein surfer durch die südsee.kommen zwei haifische geschwommen.sagt der eine zum anderen:schau,jetzt richtet sie uns das essen schon auf einen frühstücksbrettchen an!´´
liebe grüße miley:smiley_116
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: der witz des tages

fritzchen geht für sein vater bier aber die verkeuferin du darfst noch kein bier er ging raus und weinte d kam ein polizist der sagte was is ich darf kein bier für meinen vater kaufen dann sag doch einfach du bist 30 jahre alt hast 3 kinder deine kreditkarte ist ins klo gefallen deine frau liegt im krankenhaus er ging rein und sate ich bin 3 jahre alt und habe 30 kinder meine kreditkarte liegt im krakenhaus und meine frau ist ins klo gefallen
 

paula99

New Member
Beiträge
126
AW: der witz des tages

ich kenne noch einen

warum tuhen die Ostfriesen leere Bierflasche in den Kühlschrank ?

weil es sein kann das besuch kommt der nichts trinkn will
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: der witz des tages

ich kenne noch einen witz!iris sitzt am meeresstrand und runzelt die stirn.du,papa,fragt sie plötzlich,was fressen eigentlich die großen fische ?kleine sadinen,iris.iris schüttelt den kopf.und wie bekommen sie die dose auf?
liebe grüße miley:smiley_116
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: der witz des tages

Kennt ihr den hier: Warum nehmen Blondienen immer einen Stein und ein Streichholz mit ihns Bett???

MIt dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Streichholz kucken sie ob es aus ist:smiley_184
 
Oben