• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

der witz des tages

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: der witz des tages

Ich kenne auch einen: Bestellt ein Pferd an der Kinokasse 2 Eintrittskarten auf einmal schreit die Frau an der Kasse:Hilfe Hilfe ein Pferd das spricht sagt das Pferd: keine Angst während des Films bin ich auch ganz leise :D
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: der witz des tages

:smiley_136wie wäare es mit dem?: Fritzchens famielie möchte einkaufen gehen fritzichen möchte aber nich mit da sagt vater nagut aber gehe nicht an mein neuen Schreibtisch da sagt mutter aber gehe nicht an mein neues geschir da sagt bruder aber geh ja nicht an meinen neuen roller da sagt Schwester aber gehe nich an mein neues pupenhaus. als sie weg waren ging fritzchen an papas neuen Schreibtisch eine schraube löste sich da ging er an mamas geschir eine tasse ging kaput. da ging er an bruders roller dort ging ein Rad ab nun ging er an das letzte was er kaputt machen konnte an schwesters pupenhaus da ging das dach ab, er rante zu seiner oma und sagte oma oma papa hat ne Schraube locker mama hat nicht mehr alletassen im Schrank Bruder hat n rad ab und Schwester hat nen Dachschaden.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: der witz des tages

Ich kenne auch einen: Bestellt ein Pferd an der Kinokasse 2 Eintrittskarten auf einmal schreit die Frau an der Kasse:Hilfe Hilfe ein Pferd das spricht sagt das Pferd: keine Angst während des Films bin ich auch ganz leise :D
dieser witz ist lustig:smiley_184



liebe grüße miley:smiley_116
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: der witz des tages

:smiley_136wie wäare es mit dem?: Fritzchens famielie möchte einkaufen gehen fritzichen möchte aber nich mit da sagt vater nagut aber gehe nicht an mein neuen Schreibtisch da sagt mutter aber gehe nicht an mein neues geschir da sagt bruder aber geh ja nicht an meinen neuen roller da sagt Schwester aber gehe nich an mein neues pupenhaus. als sie weg waren ging fritzchen an papas neuen Schreibtisch eine schraube löste sich da ging er an mamas geschir eine tasse ging kaput. da ging er an bruders roller dort ging ein Rad ab nun ging er an das letzte was er kaputt machen konnte an schwesters pupenhaus da ging das dach ab, er rante zu seiner oma und sagte oma oma papa hat ne Schraube locker mama hat nicht mehr alletassen im Schrank Bruder hat n rad ab und Schwester hat nen Dachschaden.
der ist aber sehr lustig:a045

liebe grüße miley:smiley_116
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: der witz des tages

Oder wie wäre es mit dem: Warum schlagen Ostfriesen das Fenster ein, bevor sie Schlafen gehen?Damit der Einbrecher denkt,es war schon jemand da.:smiley_136
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: der witz des tages

Ich hab noch ein:

Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde gefallen. Fritzchen bückt sich und sucht ihn. Der Lehrer fragt gerade: Was würdet ihr auf mein Grab schreiben?. Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und schreit: Da liegt ja der Drecksack!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: der witz des tages

ich kenne auch noch einen witz:zwei mäusekinder gehen spazieren. plötzlich fliegt eine fledermaus vorbei. da sagt die eine maus zu anderen maus : wenn ich groß werde dann werde ich auch pilot!!
LG miley:smiley_116
 
Oben