• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DSDS

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ohh jaaaaaaaaaaaaa ich glaub aber das Fady Schwul ist weil der hat so ne Bunte wohnung und dann is der noch Mode designer das ist Komisch und ich find der hat auch ne schwule art
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
oder sahra bei Die Top15 war sie noch so gut mit "bleeding Love" oder bei der ersten Top10 Show.... "too lost in You" war sie auch gut nur ein paar fehler vieleicht aber die Zuschauer sind dann echt gemein die war immer gut nur einmal schlecht und gleich Fliegt sie wie Bei Christopher schnell....
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Aliyah98 schrieb:
ohh jaaaaaaaaaaaaa ich glaub aber das Fady Schwul ist weil der hat so ne Bunte wohnung und dann is der noch Mode designer das ist Komisch und ich find der hat auch ne schwule art

was nein find ich nich das kommt dir aber vieleicht vor weil er die meiste zeit seines lebens in französisch gelebt hat und du weiß frankreich is so ne schwule sprache :wink:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
das kommt mir nicht so vor ich glaub echt der ist schwul ich weiß das er in Frankreich gelebt aht aber die Wohnung ist Bunt das macht kein Normaler Mann und dann ist der noch Mode designer
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Aliyah98 schrieb:
das kommt mir nicht so vor ich glaub echt der ist schwul ich weiß das er in Frankreich gelebt aht aber die Wohnung ist Bunt das macht kein Normaler Mann und dann ist der noch Mode designer

erstens mein cousin is auch mode disigner und nich schwul und mal so ne frage was sollen männer deiner meinung nach für ne farbe in der wohnung haben schwarz so punk oder was :?
ausserdem kannst du garnicht sagen was für männer normal is oder nich du bis ja keiner(junge) :?
ich könnte genau so sagen Linda is voll Lebisch!!!
ausserdem würde ich gerne noch was sagen zu deiner aussage er würde nich lange bleiben wo her willste das den wissen?!
vieleicht gewinnt er ja sogar :?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Aw: Dsds

so nun habt ihr heute im richtigen dsds forum ist gestanden das fady schwul ist und das er mit einen Mann verheiratet ist seid otober 06
 

.power

New Member
Beiträge
90
Aw: Dsds

Habs auch gerade gehört, ist schon ein ziemlicher Schok ö.ö

Naja, aber ich denke für Fady war es auch sehr schwer sich outen zu müssen =/
 

kira

Member
Beiträge
410
Aw: Dsds

Gestern ist ja Collins rausgeflogen, oder??? Da hätte eigentlich die Rania rausfliegen müssen... Die hat ja wirklich keinen Ton getroffen... Da musste ich dem Bohlen mal ausnahmsweise rechtgeben... :)
Aber Benni war immer noch besser als Rania... Letztes Mal ht er nicht so gut gesungen. Wird er doch besser... Von wegen, Dieter... :)
 

Sidonie

New Member
Beiträge
11
Aw: Dsds

Also ich bin ganz klar für Thomas. Er hat einfach die beste Stimme.
Ich kann es überhaupt nicht leiden,wenn die Kandidaten nach dem Aussehen beurteilt werden (wie zb bei Benni, der absolut keinen Ton trifft oder Rania, die man kaum hört).

Wenn man später das Lied des Gewinners im Radio hört, achtet man auch nicht mehr auf das Aussehen, sondern nur noch auf die Stimme. Ich glaube, dass das bei manchen irgendwie nie richtig ankommt.

Gestern ist endlich Benni rausgeflogen und ich bin superglücklich. Letztendlich müsste noch Monika und Rania raus, weil sie nicht so leistungsstark sind wie die anderen. Ich tippe mal, dass Fady/Linda und Thomas ins Finale kommen.
 
Oben